Dienstag, 14. Januar 2014

Mit Eulchen

    Mit Eulchen ist der neueste Geburtstagskuchenbausatz entstanden:

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html

PS: Danke für eure lieben Worte zu den Gutscheinverpackungen. Anleitungen gibt es hierzu einige im Netz, einfach bei you tube "Punch Board+giftcard+Anleitung" eingeben.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. tollen Stempel hast du verwendet!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    oh wie süß, der GKB versüßt den Tag ganz sicher
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe,
    Dein wunderschöner Eulen-GTK-Bausatz wird wieder Begeisterung beim Empfänger auslösen. Der ist Dir wieder ganz toll gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Eule macht sich supergut auf dem GKB !!!
    Da gefällt mir sogar das Rosa und das will was heißen ;)
    Die Box sieht wirklich hübsch aus !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder traumhaft aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Box gefällt mir sehr gut.Die Eule ist Klasse,was sie wohl träumt.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ist dir wunderbar gelungen, Liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ja, die mussich auch dringendst wieder nachbasteln die GKB´s. Mit Deiner niedlichen Eule sehen die wirklich bezaubernd aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach,was ist die Eule putzig un du hast sie super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt....gefällt mir sehr gut

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ich drücke dir die Daumen, dass du endlich Zeit für deine Cameo findest....bin schon sehr gespannt auf deine Werke

    AntwortenLöschen
  10. die eule passt perfekt zu dem geburtstagskuchenbausatz - gefällt mir sehr deine kreation

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Gabi,
    das ist aber eine schöne Eule. Es gibt ja recht viele Eulenmotive, aber dieses Motiv gefällt mir gut. Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  12. This is really gorgeous, I like the owl.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein wundervoller GKB! Die Eule ist ja toll, und klasse Farben hast du verwendet!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Die Eule ist ganz zauberhaft ,wirklich gelungen! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Der tolle Bausatz wird die Fans entzücken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Stempelmotiv! Die Box sieht klasse damit aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!