Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgrüße mit Schweinderln

   Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet!  

  Die folgenden "schweinischen Neujahrsgrüße" habe ich für eine kleine Sylvesterparty gebastelt. Geschnitten hat die Schweinchen für mich mein Neuzugang, meine Cameo, mit der ich mich langsam anfreunde:

Lucky pigs for the new year!


Die Vorlage für das Schweinchen gibt es hier. Da mir das Kleeblatt und die Jahreszahlen aus der Vorlage nicht so gefallen haben, habe ich hier wieder auf die guten alten Stanzen zurückgegriffen.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Na läuft doch mit der Cameo!

    Die Schweinchen sind wirklich allerliebst.

    Hab ein guten neues Jahr :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Die sehen echt Klasse aus! Glückwunsch zu Deinem Neuzugang! Na dann wird das ja ein sehr kreatives und abwechslungsreiches Jahr werden, mit so einer tollen Maschine (ein wengerl neidisch bin ;-)"

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche dir alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit und ganz viel Kreativität!

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe...

    .. deine Schweinchen sind ja wohl absolut super süß und verstreuen viel Glück im Jahr 2014.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    deine Schweinchen sind so süß
    toll so eine Maschine, davon kann ich nur träumen
    Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    lieben Neujahrsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine tollen Schweinereien gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Ich freue mich sehr auf Deine neuen Cameo-Werke !!

    Herzliche Grüße von den 4 1/3 Älplern

    AntwortenLöschen
  7. die schweinchen sehen klasse aus - freut mich, dass du mit deiner cameo klarkommst. das lässt auf viele neue verpackungen etc. hoffen.

    ich wünsche dir für 2014 alles erdenklich gute und viel erfolg.

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. diese Glücksschweinchen werden hoffentlich wirklich Glück bringen

    Toll wenn du nun ein so super Maschinchen hast
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt toll aus!! Ein schönes Mitbringsel.
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die sehen ja toll aus....
    wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Neujahrsferkeleien sind allerliebst, mit Ringelschwänzchen, Kleeblatt und Jahreszahl - sehr gelungen!!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2014, was bei so vielen Glücksschweinchen wohl zu erwarten ist :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives, gesundes Neues Jahr! Deine Schweinchen sehen ja zum anbeißen aus. Die Cameo ist schon ein tolles Gerätchen, mein nächstes Sparziel :)
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ersteinmal Glückwunsch zu deiner Cameo und Willkommen im Kreise der Schneidesüchtigen,lach.....ach ich freue mich für dich und wenn du Fragen hast, darfst du mich immer sehr gerne ansprechen....Die Facebookgruppe kennst du die schon? Schreibe dir hier mal den link auf: https://www.facebook.com/groups/378190232240955/....ich finde die Gruppe sehr gut, vorallem wird da einem immer geholfen. Ich habe durch diese Gruppe ja so viel gelernt...

    Nun aber zu deinen Schweinchen,ach die sind ja so süüüüüß......klasse gemacht, die sind bestimmt gut angekommen!

    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles,alles Liebe und Gute liebe Gabi....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, die sehen toll aus. Ich liebe Schweinchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Cameo und Du hast sie ja schon toll eingeweiht, schöne Deko.
    Für 2014 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und ganz viel Kreativität
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!