Montag, 20. Januar 2014

Vorlagen "Zeit zu zweit"


Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Hier eine "Zeit zu zweit"-Tüte:

"Time for two"-Bag
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine tolle Anleitungen...
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaaaaaaanke!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hatte ich ja was verpasst. Das ist ja auch eine nette Idee und die Umsetzung gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    du bist ja ein Schatz
    herzliches danke für all deine Mühe und die so traumhafte Anleitung,
    die Tüten sind sicher wieder der Renner
    eine guten Start in die neue Woche
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,eine schicke Verpackung ,echt wunderschön und der Inhalt ist auch klasse ,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz hervorragende Idee und sieht echt schick aus.Ein Träumchen.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke Gabi----- ich finde diese Tüten super
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, vielen, vielen Dank für deine Vorlagen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Mühe!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese "zu Zweit" ist dir super gelungen, was für ein schönes Bild, ach das ist genau richtig für den Anlass....und ganz lieben Dank für deine ausführliche und tolle Anleitung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade festgestellt, das die Anleitung und die Vorlage schon auf deinem Blog sind. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich jetzt eben erst entdeckt. Danke für die Anleitungen ;o) Die werde ich auch ausprobieren, hab ein paar Hochzeiten, wo das wieder super paßt ;o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooh, Gabi, was für eine tolle Idee! Das ist ja echt SO süß! Das kommt auf Platz 1 meiner To-do-Liste. Und klar, die Verlinkung kommt dann! Ganz super, DANKE vielmals dafür!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!