Donnerstag, 23. Januar 2014

Wunscherfüller

 Mit dem tollen Punch-Board von WRMK gehen Gutschein-/ Geldgeschenkverpackungen super schnell. Und da das Basteln der Verpackung so schnell ging, konnte ich mich voll und ganz der Coloration des süßen Hundchens widmen, es ist einer meiner vier Magnoliastempel (die Tildafiguren "ohne Gesicht" sind nicht so mein Fall, aber das Hundchen ist zum anknabbern!):

Voucher-/moneygift wrapping
 Und so schaut die Verpackung von innen aus:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist echt klasse ,tolle Farbe bei dem grauen Wetter hier, der Hund ist echt süß und toll coloriert, Magnolia Stempel da gibt es echt niedliche Tiere da hast du recht ,ich habe auch nur die halloweenfiguren und Tiere fällt mir gerade so auf ! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das eine schöne Verpackung! Lila mit Punkten ist super:-) und den Hund hast du klasse coloriert!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Also, jetzt muss ich doch diesen "Verschluss" endlich auch mal probieren!
    Super! Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das sieht so toll aus, einfach genial....
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, diese Geldverpackung ist sehr schön geworden und die stehen bei mir auch noch an. Das Hündchen hast Du super coloriert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr ansprechende Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wieder richtig toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Der schaut ja treuherzig drein - super süß geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein zuckersüßes Hündchen und das lila würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Hündchen ist aber auch süß!! Eine sehr schöne Verpackung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ja Gabi.. das Hundi ist echt knuffelig.. und dein Wunscherfüller ist genial und wunderschön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackungsart und wieder sehr schön dekoriert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du fein gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, das ist eine süße Wauzikarte. Die kommt sicher gut an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr hübsche Verpackung, die viel Freude machen wird, auch das Hündchen ist putzig, alles passt wunderbar zusammen, sogar Dein Blogoutfit *lach*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja lustig liebe Gabi, genau dieses Stempelchen habe ich auch....und du hast es perfekt mit deiner Gestaltung und Coloration zur Wirkung gebracht, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!