Montag, 27. Januar 2014

"Zeit zu zweit" a la Art Nouveau

Bei der lieben Sabrina hatte ich wundervolle Art Nouveau Topper gewonnen, die sich ideal für die "Zeit zu zweit" Taschen eignen. Es sind gleich zwei Stück damit entstanden:

"Time for two" bag filled romatic things


 Wenn ihr die "Zeit zu zweit" nacharbeiten wollt, findet ihr alle Vorlagen hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, edel und romantisch!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Bggi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi,ich habe da zweite Motiv als Stempel ,deine beiden Werke sind echt klasse geworden ,könnte nicht sagen welche mir besser gefällt ,es sind beide wunderschön ,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch wieder sehr hübsch geworden Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    ach schön, du hast auch Taschen gebastelt und was für wunderschöne es geworden sind. Die Motive passen wirklich hervorragend dazu und gestaltet hast du sie auch ganz wunderbar. Ich freue mich, dass du gleich einen Link zur Anleitung für uns hast, Dankeschön, Gabi. Da gehe ich jetzt gleich mal schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das sieht ja toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie romantisch!! Passen doch prima zum Valentinstag!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    ... und wieder soooo schön!
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind schöön geworden mit dem nostalgischen Touch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wow, die sind wieder ganz toll geworden!
    Du arbeitest wirklich mit tollen Bildern und wunderschönen DP!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Topper liebe Gabi....ach die sind so richtig romntisch und passen perfekt zu deinen "zu zweit"...gefallen mir sehr gut...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    zwei wunderschöne Taschen sind das geworden, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Gabi,

    zwei wunderschöne Werke.. die Rosen sehen super klasse aus, bin begeistert.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich mich gerade aus privaten Gründen ziemlich rar mache, so husch ich ab und an vorbei und wollt dir hier sagen, wie zauberhaft deine Tüten mit den Toppern geworden sind. Da ist es ja fast schon besser gelaufen, als wenn dich das Card Kit (wo auch immer es gelandet sein mag) mit nur einem Motiv erreicht hätte :)

    Freut mich, wenn ich etwas Schönes aus meinen "Preisen" wiederfinde.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön und soooo romantisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!