Samstag, 18. Januar 2014

Zeit zu zweit

  Da der Valentinstag quasi schon vor der Tür steht, habe ich mir ein kleines Mitbringsel ausgedacht, die "Zeit zu zweit". An der Tüte ist eine Anleitung in Herzform angebracht und im Inneren befinden sich ein Teelicht und Streichhölzer, zwei Küchlein, zwei Kaffeesticks, Badezusatz und eine kleine Geschichte über die Liebe. Ich bin mal gespannt, wie die Idee bei meinen Kunden ankommt.

Hier die Version mit romantischem Vintagemotiv:

"Time for two" (Bag with valentine-goodies, see below)
 Das Anleitungslabel im Close-up:


Und hier der Inhalt:


  Hier eine zweite Version mit einem süßen Pärchen:


 Wenn ihr die Vorlagen auch haben wollt, bitte einfach melden!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine besonders nette Idee und du hast es wunderschön gemacht.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. was eien schöne Idee Gabi! Das wird bestimmt gefallen
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Wie cool ist das denn! SUUUUPER Idee!

    Da stell ich mich doch gleich gerne an und bitte um die Vorlage!

    Schönes Wochenende dir, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das sieht ja toll aus und ist eine tolle Idee.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Uii, deine beiden Valentinstütchen sehen fantastisch aus und gefallen mir super gut... die werden sicherlich gut bei deinen Kunden ankommen... denn die sehen spitze aus

    Über eine Vorlage würde ich mich sehr freuen.

    Drück dich ganz doll und einen schönen Samstag wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Gabi,
    da hast Du wieder voll ins Schwarze getroffen, da bin ich mir ganz sicher !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    eine so herzige Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    Du hast immer so tolle Ideen. Die Valentinstüte ist wieder super gelungen. Die Empfänger werden sich sicher freuen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee, drück Dir die Daumen das sie gut ankommt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    das ist ja eine geniale Idee, eine Vorlage wäre super. Beide Pärchen sehen ganz zauberhaft aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die kommen sicher klasse an, ist eine ganz süße Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine Spitzenidee Gabi. Die kommen bestimmt gut an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee, also ich denke, das kommt bestimmt super an....du hast die Tüten ja so wundervoll gestaltet..die Bilder sind ja so herzig und passen perfekt dazu.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, das ist eine sooo hübsche Tüte! Mir fielen auch direkt Empfänger ein..., aber beide haben nur ne Dusche :(
    Die Geschichte, die Du mitgibst, würde mich sehr interessieren!
    Ganz liebe Grüße von weit weg,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Das ist eine super süße Idee und kommt ischer gut an, wie man ja auch hier aus den Kommentaren ersieht.
    Ich finde es super so viele neue Ideen bei Dir hier zu finden. Mach weiter so.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine super Idee! Und toll gestaltet!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz zauberhafte Idee für Pärchen!
    Du hast aber auch immer so tolle Einfälle!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Idee ist wirklich klasse und die Umsetzung einfach genial.
    Über die Vorlage von dir würde ich mich sehr freuen.

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!