Samstag, 22. Februar 2014

Du bist etwas ganz Besonderes...

  ... ich hatte glaube ich bereits erwähnt, dass ich den neuen Stempel von SU echt klasse finde, oder ;o)?
Auch dieses Mal habe ich ihn wieder auf einem Knallbonbon platziert, das als kleines Geschenk für eine liebe Mitbastlerin entstanden ist, mit der ich heute Shoppen gehe und dann bastle.

Crackerbox
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dein Knallbonbon sieht toll aus, richtig frühlingshaft und wird Freude bereiten. Auch deine Osterdeko ist entzückend geworden.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Schönes Knallbonbon. Die Farbe gefällt mir besonders gut und die Form hab ich noch gar nirgends gesehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Schönes Knallbonbon. Die Farbe gefällt mir besonders gut und die Form hab ich noch gar nirgends gesehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Coole Box :) da verschenkt sich das Goodie gleich noch besser ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein tolle Stempel- und eine schöne Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi, das ist eine wunderschöne Verpackung und der Spruch ist für jeden Empfänger eine große Freude.
    Nicht oft bekommt man so ein Kompliment gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Shoppen und basteln, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
    Dein Bonbon gefällt mir sehr gut und wird bestimmt Freude bereiten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, wow, ich bin fasziniert, Dein "Knallbonbon" ist der absolute Hammer geworden, da stimmt einfach alles.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. nicht nur der Stempel ist wunderschön sondern auch die fröhliche Farbgestaltung. darüber kann man sich nur freuen...und das Shoppen macht noch mehr Spaß.
    Viel Freude dabei!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Und Du bzw. Deine Bastelwerke sind auch der Grund, warum ich mir das Set auch noch zugelegt habe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön sieht dein Bonbon aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    ein so süßes Mitbringsel in Farbe und Form
    wunderschön viel Spaß beim Shoppen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den stempel auch sowas von wundervoll!

    und das schöne frühlingshafte des knallbonbons macht total gute laune!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Ja das sieht wirklich gut aus mit diesem Stempel. Das gelb wirkt sehr erfrischend und passt gut zum heutigen Regenwetter hier. Macht glich gute Laune!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    oh, schon wieder so ein schönes Knallbonbon. Ich finde diese Variante auch sehr schön. Klasse Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen meine Liebe,
    Dein Knallbonbon in dieser Farbe und die Aufschrift sind einfach genial und die Farbe ist für mein Auge eine Wohltat.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist wirklich klasse die leuchtet einen so richtig an! Eigentlich viel zu schade zum öffnen! Deine Verpackungen sind echt klasse. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. so eine schöne frühlingshafte Verpackung! Dieser Stempel gibt dem Geschenk etwas ganz Besonderes!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Superschönes Designpapier hast Du gewählt. Der Stempel ist wirklich klasse und das Knallbonbon ist rundum absolut gelungen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe strahlt einen ja richtig an, tolles Goodie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!