Mittwoch, 5. Februar 2014

Eulchen und Punkte

   Eulchen und Punkte mag ich ja besonders, was liegt also näher als beides miteinander  zu kombinieren:

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Jaaa Eulchen und Punkte sind suuper!! Und dann noch lila dazu - perfekt! Kannst du gleich zu mir schicken.:-D
    Dein GKB ist auf jeden Fall wieder toll gestaltet! Ist die Eule ein Stempel?

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Passt wieder perfekt und sieht sehr frisch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eulchen, Punkte und Gabi, das ist eine Einheit !!
    Die Gestaltung ist einfach spitzenmäßig geworden !!!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Das ist aber ein niedliches Eulchen, und passt hervorragend zu den Pünktchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    wieder supi gemacht, Gabi. Der Bausatz sieht fantastisch aus. Das Papier, die Farben, das süße Motiv, alles sehr schön stimmig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    der Bausatz sieht super aus, die Eule passt perfekt zu den Pünktchen.
    LG Doris











































    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe lila! Das ist eine süße Kombi mit der Eule.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Und die Umsetzung und Gestaltung ist dir perfekt gelungen....eine wirklich ganz wundervolle Box meine liebe Gabi.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lila und Punkte ist schon mal gut und die Eule dazu - perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, ich finde die Kombi auch wunderbar gelungen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pünktchen...die Farbe ist ebenfalls nach meinem Geschmack und die Eule ist soooo süss! Perfekt.

    AntwortenLöschen
  12. I love the owl as much as the pretty colors!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!