Donnerstag, 6. Februar 2014

Gutschein-/ Geldgeschenkverpackung zur Konfirmation

  Irgendwie stecke ich noch in den Valentinstagsbasteleien und schon kommen die ersten Anfragen zur Konfirmation. Also habe ich das Maschinchen angeworfen und mir ein paar schöne religiöse Motive ausschneiden lassen. Hier nun meine ersten Gutschein-/ Geldgeschenkverpackungen für männliche Konfirmanden:

Folder for moneygift or voucher for confimation
 

Die Schneidevorlagen sind von hier und die Mäppchen wie immer mit dem Punchboard von We R Memory Keepers gefalzt und gestanzt.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Gabilein,

    wunderschön gestaltet... tolle Farben und wie gesagt auf Punkte geht alles, vor allem schaut´s immer sehr edel aus. Bin auch mitten in diesem Thema.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder zwei wunderschöne Mäppchen geworden und ich bin voll begeistert !!
    Dann stecken wir alle schon mitten in diesem Thema *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    deine Verpackungen fürs Geldgeschenk sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie ganz wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir beide richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Varianten finde ich sehr schön. Mich sprechen vor allem auch die schönen frischen Farben an.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    Deine konfikarten sehen richtig festlich aus und die kleine Eule auf der Verpackung ist nur süß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ganz wunderbar gelungen sind dir deine Gutschein-/Geldgeschenkverpackungen. Die Farbwahl gefällt mir auch richtig gut. Ist toll, wenn man so ein Maschinchen hat. Ich habe es ja leider nicht aber, wer weiß...!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    viele tolle Werke zeigst du und in den letzten Tagen
    bin wieder mehr als begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Wow, da hast Du wiedermal voll meinen Geschmack getroffen. Sieht sehr stilvoll aus und dem Alasentsprechedn feierlich.
    Toll arrangiert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Mäppchen. Die ausgeschnittenen Motive sind toll!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. schöne edele Karten hast du zu dem Anlass gemacht- gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Beide Mäppchen sind sehr schön geworden, perfekt für junge Männer und den Anlass
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gabi, du bist echt klasse und super, toll wie du dich mit deinem Maschinchen auseinander setzt....und es entsteht so Wundervolles .....nur weiter so, ich freue mich auf weiter Werke von dir.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschööööööööööööön!
    Einfach Hammer!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!