Sonntag, 2. Februar 2014

Kleine Elefantenherde

  Manchmal sehe ich im Netz Werke, die mir keine Ruhe lassen. Bei Andrea hatte ich diese Woche so süße Babyelefantenkarten gesehen, die ich gern nachgewerkelt hätte. Nur wo die Vorlage hernehmen? Aber zum Glück gibt es ja den Silhouette-Store, dort habe ich den süßen Elefanten gefunden, allerdings nur als eindimensionales Motiv, das ich dann erst einmal in eine Klappkarte umwandeln musste (fragt mich bitte nicht wie, irgendwann hat es nach dem anklicken diverser Icons geklappt ;o)). 

Ja, und hier ist sie nun, meine kleine Elefantenherde (Klappkarten zur Geburt oder Taufe):

Babycards
 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind echt total süß!! Toll geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. wow- die sind ja niedlich!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    oh sind die süss, toll wie du die Vorlage anpassen konntest!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi,
    ich bin natürlich ganz verzückt über Deine Elefantenkärtchen. Die sind wunderschön und toll gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja voll süß geworden und ist einfach auch mal was Anderes :)

    Viele Grüße und einen tollen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die sind ja zuckersüß. Mal eine ganz andere Kartenform.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß die kleinen Grau ...ähh Blautiere!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, dass ist ja mal eine tolle Idee ,damit Babykarten zu machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo gabi, Deine lila Mieze ist schon schön, aber die Elefanten hier finde ich noch viel süßer. Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi
    die Elefanten sind so süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Total süß geworden!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt. Schade das Du so weit weg wohnst, denn sonst wäre solch eine Spiegelung des Motivs ganz schnell mal eben erklärt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooooow!
    Hab mir auch schon gedacht, dass man die mit der Cameo schneiden könnte ...
    Aber ich bin auch erst am Zurechtfinden! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  14. These are fabulous, I love them.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, die sind sooo niedlich - und bringen Erinnerungen zurück. Als unsere Tochter noch klein war, habe ich mal ganz süße kleine Nilpferdkarten in verschiedenen Farben für eine Geburtstagseinladung gemacht. Die waren damals der Renner, hielten sie doch den Einladungstext gefaltet in 'Händen'.
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi,
    oh jaaaa, diese Karten finde ich echt total süß. Schade, dass ich kein Maschinchen habe, die solche tollen Sachen ausschneidet. Na ja, vielleicht irgendwann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe mal auf dupliziert, gespiegelt und verschmolzen?
    Du kannst du dann auch fertig in deiner Bibliothek speichern :)
    Auf alle Fälle sind die süßen Fanten absolut entzückend!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. oh, sind die süß!
    Ich wusste gar nicht, dass es so einen Shop gibt! Nur wäre es schöner, wenn es in Deutschland so eine gäbe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind ja total süss. Herzige Elephäntli...eignen sich super als Babykarten.

    AntwortenLöschen
  20. Ach, was sind die herzig und knuddelige...eine tolle Idee und super als Babykarten....und ich bin stolz auf dich, hast du super entworfen und geschnitten....dickes Kompliment.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi,
    vielen lieben Dank für die Karte. Sie ist wirklich herzallerliebst! Sie wurde bereits umfunktioniert und bereichert im Moment den Duplo-Zoo im Kinderzimmer!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!