Freitag, 28. Februar 2014

Lieblingsstempel

   Mit meinem absoluten Lieblingsstempel von Alexandra Renke habe ich diesen blau-weißen Geburtstagskuchenbausatz geschmückt:

DIY Birthday cake kit
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. sieht toll aus- die Renkestempel liebe ich- liebäugel auch mit einigen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe... der Stempel ist auch ne wucht und passt wunderbar zum Bausatz.. echt klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön, der Stempel ist ja klasse und das DP finde ich genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist ein echtes Kunstwerk geworden, ich bin total fasziniert...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus, paßt alles absolut perfekt zusammen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt wohl keinen besseren Stempel für einen Geburtstagskuchenbausatz!
    Und die Farbe ist auch wieder klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. I love this, the cupcake images are lovely and I like the paper you used
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber auch klasse der Stempel, genau wie Dein Bausatz,.
    Schöner HG.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ich bin ja mal wieder begeistert von deiner wundervollen Karte. Der Stempel ist absolut super, da kann ich mir gut vorstellen das es dein Lieblingsstempel ist.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi
    wo der GKB ist so wunderschön und der Stempel so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Your card is beautiful! I especially like the sweet cupcakes!

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel paßt perfekt.....super Verpackung,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ach gabimauslein....jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich dein wunderschönes böxlein nicht doch schon gelobt habe...sorry, liebes, dis is dat alta....*lach*....aber lieber doppelt, als gar nicht, gell....*lach*....suuuuperschön schaut deine blaue kreation aus....sonnige sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    das ist ja wieder ein superschöner Bausatz geworden, die Farbe und der tolle Stempel, einfach perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebes Gabilein,
    dieser Stempel ist wirklich der Hammer und ich bin von Deinem GTK-Bausatz natürlich voll begeistert, einfach herrlich anzuschauen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. jaaaa - die renke-stempel sind immer schön. deine karte hast du wunderbar gestaltet . toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Diese Boxen sind immer toll und deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Diese Boxen sind immer toll und deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Dein Lieblingsstempel könnte glatt mein Lieblingsstempel sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja der ist wirklich klasse und ich denke du hast ihn bestimmt schon oft im Einsatz gehabt. Es ist manchmal nicht so einfach einen klasse Schriftstempel zu finden und mit ihm hast du wirklich beides Motiv und Schrift und er sieht richtig Edel aus. Und so wirkt der Stempel richtig toll.
    Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  21. "Leider" entwickeln sich beide fast alles Renke -Stempel zu Lieblingsstempel ;))) tolle Verpackung und in blau ! sieht super aus! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Gabi
    dieser Stempel ist wie gemacht für den Geb.Bausatz! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!