Dienstag, 18. Februar 2014

Lila Elefanten

  Nachdem meine hellblauen Elefantenkarten zur Geburt so gut ankamen, sind nun zwei in zartem Lila entstanden:

Babycards
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind echt total niedlich!! Und in lila gefallen sie mir natürlich besonders gut;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus- gefällt mir
    lg elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    ich liiiebe Deine Elefanten. Die sind so süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Elefäntchen sind ja reizend, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar sehen die Elefanten aus und eine tolle Idee!!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen auch einfach zu schnuckelig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    deine Elefantenkarten sehen super aus....sind die mit der Cameo gemacht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Süss, auch der Stempel!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    ich bin hin und weg von den so entzückende Karten
    so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ich finde sie ja totaaaal knuffig, diese Karten. In dieser Farbe gefallen sie mir bisher am Besten. Dein kreativer Monat ist auch wieder sehenswert. Für die TOP 1 bei Moni hast eine ausgezeichnete Wahl getroffen, ach neee, das haben ja wir getan, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Und wirst sehen, liebe Gabi, auch diese werden mehr als nur gut ankommen.
    Ich bin begeistert und natürlich gepunktet !! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Och wat sind die knuffelig und wunderschön... die sehen ja super klasse aus

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Ja, die sehen auch im eleganten lila sehr gut aus! Eine wunderschöne Farbwahl!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Und in lila gefllen sie mir auch total gut liebe Gabi....richtig herzig sind die geworden....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so süß, kein Wunder das die gut ankommen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die schaun aber auch total süß aus! Und die Form ist mal etwas nicht Alltägliches.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt ja auch eine lila Kuh, warum nicht auch lila Elefanten :-)). Wieder ganz süß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi ja die sehen aus aus als hätten sie ne berühmte Kuh in der Verwandschaft , deine Lila Elefanten finde ich sogar noch süßer ,die sind wirklich toll gemacht und die Farbe passt Super! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. ach Gott sind DIE herzig...kann mir gut vorstellen, dass die bald weg waren/sind. Ist doch mal wieder eine Karte, die man nicht kaufen kann.
    Hattest du dazu eine Vorlage? (malganzliebfragen)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. die sind aber auch zu süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!