Sonntag, 16. Februar 2014

Mein kreativer Monat und Meine Top 1 des Monats



   Auch diesen Monat möchte ich wieder bei der Aktion "Mein kreativer Monat" von AnnasArt mitmachen. Einige meiner Werke aus dem Januar habe ich zu der folgenden Collage zusammengestellt:



Ebenfalls teilnehmen möchte ich wieder bei Monis "Meine Top 1 des Monats". Die Wahl der Top 1 habe ich wieder Euch überlassen und einfach den Post mit den meisten Kommentaren genommen. Dies war mit 25 Kommentaren der Post vom 12. Januar mit meinen ersten Gutscheinmäppchen mit dem Punchboard. Und so sah es aus:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Jaaa, du warst wieder ein fleissiges Bienchen und hast uns mit Deinen schönen Werken inspiriert...;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    mir gefallen natürlich alle Deine Werke vom Jänner ausgezeichnet gut und die number one ganz besonders. Das Bild bzw. Dein Mäppchen sind einfach hinreißen und es ist kein Wunder, dass die Wahl darauf gefallen ist !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    deine Collage ist so klasse, alles auf eine Blick fantastisch
    deine Top 1 Wahl super
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Collage deiner werke
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Werke so zusammen zu sehen, eine tolle Zusmmenstellung liebe Gabi und die Wahl deiner Top 1,kann ich nur unterstreichen .....hast du gut ausgewählt, gefällt mir auch außerordentlich gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. You had some beautiful projects there!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    tolle Werke hast Du für die Collage und die Top1 ausgewählt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe gabi,
    da warst du aber ganz schön gleissig diesen monat. wunderbaare sachen hast du hergestellt!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. deine Projekte vom des Monat sind echt traumhaft schön liebelein und auch die Top 1 mit bravur, ganz hinreißend.

    Ich wünsche dir ne schöne Woche.
    Schicke die Tage ne Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, Deine Arbeiten sind alle schön, aber dieses Täschchen ist zauberhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ein toller Überblick, sowie deine Top1.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Zu schön Deine Werke noch einmal in der Zusammenfassung zu sehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    hübsche Sachen hast du im vergangenen Monat gewerkelt und ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt; also eigentlich alle *lach*. Kein Wunder, dass du die Entscheidung zur TOP 1 deinen Besuchern überlässt. ;))
    Den gift card holder habe ich auch schon umgesetzt und das Endprodukt begeistert mich immer wieder aufs Neue.
    Darum danke ich dir herzlich für deine hübsche Inspiration, dass du deine tolle Karte mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!