Freitag, 7. Februar 2014

Mir war nach kräftigen Farben...

  ... denn grau genug ist es ja draußen. Entstanden ist eine Schokoladenverpackung für eine 100 g Tafel:

Chocolategiftbox
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, jetzt muss ich aber laut lachen, denn das gleiche Motiv habe ich gestern ebenfalls auf einer Schokiverpackung verarbeitet.
    Dein Papier ist wunderschön und tut dem Auge gut !!
    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uii Gabi... ja, freundliche Farben vertreiben das Wetter da draußen... deine Schokiverpackung sieht mal wieder super klasse aus.

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schokiverpackung passt doch super zu den Temperaturen draußen - richtig schön frühlingshaft!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    wieder eine wunderschöne Schokiverpackung
    mmmmhhhhh
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut- das Motiv ist süß
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ... und einem zuckersüßen Motiv!!
    Wunderbar frühlingsfrisch!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne frühlingshafte Farben und mit Schoki vertreibt man jede graue Phase ;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Servus
    Das ist ja ein süßer Löwe , wie die Schoki . Gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist allerliebst geworden mit dem süßen Motiv und dem schönen Papier ! Das vertreibt den Winterblues!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die ist dir wirklich gelungen und der Löwe ist ja zu schnucklig !!!
    Voll süß ... außen, wie auch innen ;)
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    das ist ja ein süßes Motiv auf deiner wunderschönen Schokiverpackung. Wir hatten heute bis in den frühen Nachmittag Sonnenschein, dann wurde es trübe und jetzt regnet es. Da kommen die fröhlichen Farben auf deiner Verpackung gerade zur rechten Zeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    ich bin ja begeistert von deiner Schokoladenverpackung. Mit den Farben liegst du genau richtig und ich kann dir nur beipflichten wenn du mit den kräftigen Farben vieleicht den Frühling anlocken möchtest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ein netter Löwe ziert Deine Schokoverpackung Gabi. Gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein netter Löwe ziert Deine Schokoverpackung Gabi. Gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein netter Löwe ziert Deine Schokoverpackung Gabi. Gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein netter Löwe ziert Deine Schokoverpackung Gabi. Gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein netter Löwe ziert Deine Schokoverpackung Gabi. Gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Jaa jetzt müssen fröhliche Farben her!! Deine Verpackung sieht toll aus!!
    Der Löwe ist ja niedlich;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    bei der Verpackung kommt gleich gute Laune auf, ob Inhalt, Farben oder Motiv, einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne frische Farben und das Motiv ist ja wohl zu goldig....ganz klasse geworden liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    die sieht ja toll aus, deine Verpackung,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!