Montag, 10. Februar 2014

Mit Liebe!

    Erst einmal vielen Dank für eure Verständnis, dass ich nur noch jeden zweiten Tag Zeit für Euch finde, ihr seid die Besten!

Diese Woche ist ja Valentinstag, was liegt da näher als etwas Herziges zu zeigen. Der kleine Wuff mit seinem Herzchen hat es mir gleich angetan, daher ist er auf einer Ritter-Sport Schokoladenverpackung gelandet:

Chocolatebox with digistamp
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. moin liebchen,

    der ist aber auch süß und passt auch ausgezeichnet auf sein neues Plätzlein, die Farben... hach ich bin grad voll auf so nem Flieder lila und Bermudatrip.... ich behersche mich aber ganz dolle.
    Ja das Board ist ein Traum... und dauernd finde ich was neues oder mir fällt was neues ein.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kerlchen zum Valentin
    Gabi. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    der kleine Kerl ist ja total niedlich !!! Eine ganz herzige Schoko-Box !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Start in die Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine ist wirklich süss und paßt perfekt auf die Schokiverpackung.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind immer so hübsch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ist der süüüßßßß!!! da schmeckt die Schoki ja gleich noch viel besser *grins*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Zum Knuddeln süß der Kleine!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    och, wie knuffig das Bärli doch ist. Er bringt ganz liebe Valentinsgrüße mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus, sehr edel gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Wuff ist ja allerliebst und paßt prima zu Valentin. Schön gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Ist der süüüß!!!!!!!
    und in Kombination mit meinem liebsten Lila ist es echt der Hammer.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. ich schmelze dahin! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott, was ist der kleine Kerl niedlich....total herzig deine Verpackung und sie paßt perfekt zu Valentin...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. diese süße box mit dem kleinen kerl drauf ist wirklich entzückend geworden, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Total süß der Kleene!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Superschön und "Wuff you" ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. This is so very cute too!

    Hello from Singapore!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, next time I go to Frankfurt, I will sure to let you know!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süß, der Kleine!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. hallo gabi,
    eine süße verpackung hast du gewerkelt - der hund ist allerliebst und passt perfekt zu der kleinen box. toll gemacht!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    Deine Schokiverpackung ist ja wieder ausgesprochen lieb geworden. Nicht nur das Papier, sondern auch das Motiv ist einfach niedlich !!
    Ich bin noch ganz sprachlos von Deinem GT-Päckchen - dickes Dankeschön-Bussi !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja süß und passt super auf die Schokiverpackung.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!