Mittwoch, 26. Februar 2014

Mit Schmetterling

   Diesen wundervollen Schmetterlingsstempel hatte ich mir vor 2 Jahren in Hagen auf dem Mekka gekauft und noch nie verwendet. Da wurde es doch endlich mal Zeit! Platziert habe ich ihn auf einer Ritter-Sport-Verpackung, die ich ganz in türkis/weiß gehalten habe.

Chocolate box with butterfly
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, meine liebe Gabi,
    das wurde wirklich Zeit, dass Du diesen wunderschönen Schmetterling verwendet hast, denn er ist wirklich herrlich und passt auf diese Verpackung wunderbar !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel hast du toll eingesetzt- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wunderschön ist dieser Schmetterling und passt perfekt auf diese Verpackung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine wunderschöne Verpackung mit dem herrlichen Schmetterling, passt super für den kommenden Frühling.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Na das wurde ja wirklich höchste Zeit!!! Sieht super schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Servus
    Ein wunderschönes Motiv und ganz tolle Farben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    Deine Verpackung sieht klasse aus. Einen schönen Schmetti hast du dir auf dem Mekka gekauft. Viel zu lange war er in der Versenkung verschwunden.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wurde aber auch zeit, dass du den Stempel mal ausgepackt hast :-)
    Sieht super klasse aus und gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, dass dieser tolle stempel nun aus der versenkung ausgeschlüpft ist! *grins*

    wunderbare farben...soooooo schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    bin mal wieder total begeistert von deiner wundervollen Arbeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Na das wurde aber Zeit, der Schmetterling ist so schön und
    auch die Farbkombi ist super, tolle Verpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Schade das der Schmetti so lange auf seinen Einsatz warten musste, er macht sich nämlich perfekt auf Deiner Verpackung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir gut! Vor allem die Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebchen,

    ein so hübcher Schmettie auf so einer hübschen Verpackung, genau richtig plaziert.
    Ja dieses Art Verpackung muss ich dingend machen, alle alle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gabi, was lese ich da du warst vor zwei Jahren auf dem Mekka? Mensch vielleicht haben wir uns die schönsten Stempel gegenseitig weggekauft? ;-)))
    Ja Schmetterlinge kann ich auch nie genug haben ,keine Ahnung warum. Du hast ihn auf jeden fall wunderschön in Szene gesetzt und er passt Super auf deiner wunderschönen Verpackung. Schönen Tag noch und liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ja liebe Gabi, das ist ein zauberhafter Stempel und ich vermute mal, du wirst ihn nicht zum letzten Mal gezeigt haben. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Schmelicreation Gabi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Schmetterling ist traumhaft, sowie deine Verpackung
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!