Dienstag, 4. Februar 2014

Notizbuch in gelb-braun

   Mal eine etwas andere Farblkombination habe ich für dieses Notizbuch gewählt, gelb und braun:

Notebook
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. guten morgen liebe gabilein....wundervoll passen deine farben....das hast du superschön gewerkelt....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. moin liebchen,

    oh mensch was für ein klasse Blöcklein, die Farben... einfach nur spitze, du weist ja wei sehr ich die Erdfarben mag. Süßes Papierchen hast du genommen, ich finde auf Pünktchen kann man eigentlich auch alles verwenden. Auch deine Zeit zu zweit sind wieder wundervoll geworden, ach im Moment würde ich gerne sooo viel ausprobieren...

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. da hast du was Schönes + so praktisches gebastelt
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbkombi! Ich kann ja mit gelb immer nicht so richtig was anfangen, aber auf deinem Blöckchen sieht es klasse aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, auch mir gefällt Dein Notizbuch ausgezeichnet. Die Farbkombi finde ich super und die Ausarbeitung ist - wie von Dir gewohnt - perfekt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöönnn...eine sehr gelungene Farbkombi!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll wirken die Erdfarben miteinander!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi , dein Büchlein sieht wirklich klasse aus,auch deine Farben passen hier Super zusammen ,wirklich sehr schön! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, eine großartige Farbauswahl hast du für das Notizbüchlein gewählt! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. einfach wundervoll! diese kombi seh ich immer wieder gerne...hab dann sofort sonnenblumen vor meinem geistigen auge...*grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Serus!

    Nach demdas Kindmit Fieber im bett liegt und ich ihm Beistand leiste, und also icht auf der Pister rumbrause, kann ich Dir acuh schreiben wie gut mir Deine Farbkombi gefällt. :-)
    Ich wollte schon lange mal solche Notizblöcke machen - kommt immer was anderes dazwischen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    ein Traum von einem Notizbuch ist dir hier gelungen. Gefällt mir ganz ausgezeichnet, Gabi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Notizblock gefällt mir unheimlich gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    ganz tolle Farbgestaltung,an diesen Notizbüchlein wird einer große Freude haben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind genau meine Farben liebe Gabi....und das sieht fantastisch aus, und ist ja so praktisch.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    dein Notizbüchlein ist echt klasse geworden und durch die Farben gelb und braun denkt man schon gleich an den Sommer, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Love this!! The colours are just fabulous!

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt die Farbkombi, ist vielleicht auch mal was für einen Mann
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!