Donnerstag, 20. Februar 2014

Osterhasi

  Als Tellerdeko oder kleines Mitbringsel sind die folgenden ersten Osterhasis entstanden. In jedem Hasi ist Platz für eine Goldkugel.

Ich weiß noch nicht, ob mir die einfarbige Version aus Leinenstrukturpapier...

Easterboxes
 

... oder die aus Motivkarton besser gefällt:


  Die Anleitung für die Hasis findet ihr übrigens hier. Ich habe mir die Vorlage in eine Schneidedatei umgewandelt und das Maschinchen schneiden lassen.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow,Gabi, die sind ja wirklich herzallerliebst und machen sie super als Tellerdeko oder auch als Mitbringsel.....ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche Varinate mir besser gefällt, ich finde beide sehr schön und gelungen....vielleicht auf der Ostertafel eine Mischung aus beiden Varianten....danke auch für den link, die wären nämlich auch etwas für die Kita...da schaue ich doch mal wegen der Schneidedatei.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja niedlich aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. so herzig und natürlich schnell gemacht mit der Cameo!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. ich finde beide versionen schön - danke für den link. hab es mir auch gleich mal abgespeichert. ist ein schönes mitbringsel für die kollegen ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Ooh die sind ja toll!! Vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. oh liebelein,

    die sind aber auch zu süß, hmmm... ich könnte mich nicht entscheiden, vielleicht abwechseln farblich abgestimmt. Echt putzig. Auch die Elefanten sind herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja nette Häschen.
    Gefallen tun mir beide Modelle. Kommt gleich auf meine Osterhasenliste.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ich finde bei Versionen wunderschön! Die Geschmäcker sind ja verschieden!
    DANKE dir für den Link...werde mich nun auch mal wieder meiner cricut zuwenden *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gabi die sehn ja super aus, danke für die Vorlage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Tja auch ich könnte mich nicht entscheiden,ich mag bei Varianten! Die sehen echt süß aus ! Ach du bist so schön fleißig ,Wahnsinn! ,danke dir auch für deine lieben Kommentare bei mir ! :-))))
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, mal schauen was ich heute noch schaffe, viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die Hasis sehen ja spitzenmässig aus, eine tolle Idee von Dir bezaubernd schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Mmh ... grübel grübel, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden, irgendwie gefallen mir beide richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    das ist ja mal eine ganz wunderschöne und ausgefallene Verpackungsidee. Ich finde sie beide richtig schön. Kommt dann wohl immer darauf an, wie der Tisch eingedeckt ist. Wenn er schlicht ist, dann passen ganz wunderbar die bunten Hasi´s,ist der Tisch aber schon frühlingshaft bunt, dann eher die Einfarbigen. Sie sind dann auch edler, finde ich. Danke, dass du für uns gleich einen Link zur Anleitung hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. boah, ist das goldig und süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Die Idee kannte ich shocn, denn auf unserer Familienseite www.kindergaudi.de haben wir auch so eine Bastelidee mal eingestellt.

    Aber Deine einfärbige Version gefällt mir sehr gut - und grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    deine Osterhasis sind absolut fantastisch. Ob die einfarbige Version oder mit Motivkarton, beide sind wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi
    die sind ja wieder besonders süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen meine Liebe,
    auch mir geht es wie den anderen, es gefallen mir beide Versionen sehr gut.
    Schlicht und elegant einfärbig oder bunt und cooool - je nachdem wofür bzw. wer sie bekommt. Mach einfach halb/halb !!!
    Habe sie für die Cricut schon gespeichert und parat !!
    Herzlichen Gruß und viel Vergnügen Renate

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall sind sie sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Gabi, das ist ein ganz süße Idee für den Ostertisch!
    So eine Maschine erspart schon manche Schnippelei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. ganz wunderbar und eine hervorragende idee, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja süß, tolle Idee als Mitbringsel oder Tischdeko.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde sie haben beide etwas. Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    die Häschen boxen sind herzig, die gemusterten gefallen mir besonders gut.
    Herzliche Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi, die sind ja schnuckelig geworden. Ein kleiner Puschelschwanz würde ihnen auch noch stehen, aber auch so sind sie ein Hingukcer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh, Gabi! Wie schön!
    Ich finde beide Versionen total gelungen! :-)
    ... und nun geh ich mir den Link anschauen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi,
    das sind tolle Hasis und danke für den Link.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!