Samstag, 1. Februar 2014

Quadratisch, praktisch...

     ... und für Schokolade ist diese Verpackung. Der Stempel mit dem Katzenmotiv war schon lange Zeit nicht mehr im Gebrauch, so dass ich mich für die Mieze entschieden habe:

Box for a chocolategift
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh Gabi, das ist ja eine hübsche Katze! Sieht schon sehr chic aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. .... und da hast Du auch recht getan, liebe Gabi, denn dieser Stempel ist sehr hübsch und daher auch Deine gesamte Schokiverpackung !!
    Die Farbe ist wieder sensationell und natürlich mit Punkten *lach* !!
    Herzliche Samstagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Servus,
    Hihi die schaut so streng, die wäre was für mich, dann wäre die Schoki nicht in Gefahr :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Katzenstempel ist süß und passt hervorragend auf die Schokiverpackung.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. so richtig süße Verpackung für einen Katzenfan ganz besonders schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo gabi,
    der katzenstempel ist klasse und passt perfekt auf die verpackung. gefällt mir sehr gut dein ergebnis.

    ein schönes wochenende wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    Inhalt und Verpackung so toll
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle Box. Sorry, dass ich schon länger nicht mehr kommentiert hab. Deine Boxen sind immer alle total schön.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Süße Mietze, im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsbastelfarbe und eine Katze, das kann mir ja nur gefallen, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. die Katze passt gut auf! Eine tolle Farbe hast du dir für die Verpackung ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bei mir stauben auch einige Stempel ein....eigentlich sehr schade...aber es fehlt oft die Zeit...schön, dass du die Katze hervorgeholt hast,denn die paßt super zu deiner Verpackung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!