Mittwoch, 12. Februar 2014

Zum Valentinstag - Teil 1

  Zum Valentinstag bekommt jemand ganz besonderes diese Karte (wollen mal hoffen, dass er nicht heimlich hier liest ;o)):

Valentinesday card
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Na die heiße Braut würde auch zu unseren James Bond passen! Ein tolles Motiv und wirklich toll in Szene gesetzt ,man kann gar nicht anders und muss auf diese süße schauen! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    das ist ja ein ganz heißes Eisen auf diesem wunderschönen Herz, das muss ein ganz besonders Lieber bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la, könnte ein heißer Valentinstag werden ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    ui so eine sexy Lady ;) sieht toll aus. Und da freut sich der Beschenkte bestimmt.

    Liebe Grüße Andrea

    PS:Magst nicht bei den drei Challenges mitmachen?

    AntwortenLöschen
  5. Pretty and so romantic too!

    Sending lots of sunshine from Singapore!

    AntwortenLöschen
  6. Pretty and so romantic too!

    Sending lots of sunshine from Singapore!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee, richtig sexy umgesetzt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. oh-la-la -die schaut ganz schön "frech". der empfänger wird seine freude haben...
    schön gemacht, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Heiß und sexy, wer weiss was da noch folgt
    lg Beate

    PS: Liebe Gabi, Du hast gar nichts verpasst, da ich nämlich heute Geburtstag habe :)

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Eine Tolle Idee, die Karte in Herzform! Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hot, Hot, Hot Gabi
    Glücklicher Empfänger!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Superschoen, ein tolles Motiv zum Valentinstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. uih liebelein,

    eine wunderbare Herrenkarte, da wird aber jemand große Augen machen, so ein sexy Kärtchen zu bekommen.
    Toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Uii.. eine schicke Lady... da wird jemand große Augen machen, dass glaub ich schon.. sieht klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein heißes und auch romantische Kärtchen, absolut gelungen liebe Gabi.Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass nicht mitgelesen wird.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiijuiii...sexy...;-)
    Tolle Idee, hat wat...;-)

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das siht ja toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. eine traumhaft schöne Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!