Freitag, 14. Februar 2014

Zum Valentinstag - Teil 2

  Hier nun die Geschenkverpackung, die mein Valentinsschatz heute bekommt:

Box for my valentine!
  Besonders stolz bin ich auf die Labels für den Stempel (ist übrigens gerade auf dem Weg einer meiner Lieblingsstempel zu werden), denn diese habe ich selbst mit dem Programm meiner Schneidemaschine erstellt und dann schneiden lassen. Das tolle ist, dass ich sie nun in allen nur erdenklichen Größen schneiden lassen kann:


 Mit diesem Post melde ich mich für ein paar Tage ab (am Sonntag geht hoffentlich der vorbereitete Post automatisch "on air" und am Dienstag bin ich dann hoffentlich wieder für euch da).

Und dann möchte ich euch noch Steffis Candy anlässlich ihres 4-jährigen SU-Jubiläums hinweisen. Es gibt ganz tolle Sets zu gewinnen, schaut einfach mal vorbei.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dein Schatz wird sich sicher über die schöne Box freuen- das Label ist wirklich was besonderes1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht echt toll aus, eine schöne Form!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gabi,

    eine süße Verpackung...sehr hübsch geworden.
    Da wird sich Dein Valentinsschatz sicher freuen...;-)

    Herzliche Valentinsgrüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich dein Schatz aber gefreut haben. Eine sehr schöne Box!!

    Viele Grüße
    Heike


    PS: Ja, ich hab mir zu Weihnachten auch ein Schneidemaschinchen gegönnt :-).

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Box und mit den Labels habe ich es auch so gemacht, da braucht man keine Stanzer mehr und jede beliebiege Größe ist machbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    eine tolle Box
    schöne Tage
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Valentinsbox !Und das Label ist besonders schön geworden.
    Bin auch gerade dabei, Text auf Labels zu erstellen. Mich begeistert diese Möglichkeit mehr und mehr.
    Wünsch Dir ein paar schöne Tage ! Erhol Dich gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist diese Box!!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße Verpackung ist das - da wird sich dein Valentin sicher sehr gefreut haben :)

    AntwortenLöschen
  10. absolut ultra-knuffig und romantisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus, wünsche dir auch noch einen wunderschönen Valentinstag
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    wow, die Box ist ein Traum, Gabi. Das Label ist wirklich klasse, besonders toll ist es, dass du es von der Größe her ändern kannst.
    Dann mach´s mal so lange gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Woooow Gabi,
    ich bin ganz geplättet, ob Deines schönen Werkes. Da wird sich Dein Schatz aber sehr darüber freuen.
    Das Label ist Dir grandios gelungen, was Du grad alles machst - spitze !!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich, wenn Du wieder bei uns bist !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist ja klasse, gefällt mir.
    Freue mich für Dich, dass Du wieder ein Erfolgslebnis mit der Cameo feiern kannst und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Box für Deinen Schatz. Die Labels in allen Größen schneiden lassen zu können ist schon klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi ,ja da wünsch ich dir ein paar wunderschöne Tage, deine Verpackung ist wirklich toll und ganz klasse Farben da hast du was wunderschönes mit viel liebe für deinen Schatz gebastelt! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi, die sieht aber spitze aus.
    Sehr schön gestaltet und der Spruch dürfte ihn auch sehr erfreuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hey Gabi die Verpackung ist wunderschön!!
    Hab's gemütlich, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll ist deine Verpackung und dan das passende Label mit dem tollen Spruch dazu, einfach fantastisch liebe Gabi....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Das sieht wirklich entzückend aus, und das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich Drin Schatz sicher gefreut haben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht super aus,
    gefällt mir,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Diese kleine Box sieht mit dem Label großartig aus! Ich hoffe, dass dein Schatz sich darüber gefreut hat!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!