Donnerstag, 13. März 2014

Ecklesezeichen

Da mein Netbook leider seinen Geist aufgegen hat, kann ich euch zur Zeit nur Bilder älterer Werke zeigen, denn leider korrespondiert der Uraltlaptop nicht mit meiner Kamera. Daher zeige ich euch heute auch ein Ecklesezeichen mit Rentier ;o).

Cornerbookmark
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe gabilein.....achja, die technik....wenn sie nicht läuft, dann nervt das....aber zum glück hast du so reizende lesezeichen in der hinterhand....immer wieder schön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ach ja die lieben Laptop`s und Pc`s.
    dafür aber trotzdem ganz tolle Lesezeichen, ob neu ob alt ist doch völlig egal, auch diese Werke wollen gezeigt werden. Du hast sie sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Gabi- diese Lesezeichen sind dir gut gelungen
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsch sind die Lesezeichen! hoffentlich funktioniert dein gerätchen bald wieder...
    lg moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi ,die sind ja süß ,auch das Rentier ist echt putzig, mensch das du so kleine Motive so Super coloriert bekommst ,Hut ab. Ich finde auf jeden fall alle drei Super.
    Tja und Technik ,ja da kann ich auch ein Lied von singen. Besser nicht! Sonst gibt es Ohrenschmerzen!liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ja, die Technik, das ist immer so ein leidiges Thema für mich, da ich sie überhaupt nicht verstehe *lach* !
    Auch zu dieser Zeit sind Deine Lesezeichen sehr hübsch anzuschauen !!
    Hoffe, dass bald wieder alles funktioniert und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Lesezeichen sehen einfach fantastisch aus!!
    Ich wünsche Dir Glück dass mit Deinem Laptop/PC alles wieder in Ordnung kommt.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Lieblings Gabi ;o)
    Das mit deinem Netbook ist ja traurig..
    Doch es hat etwas Gutes...wunderschöne Buchecken sind so entstanden!
    Alle drei Ecken gefallen mir, Gabi..
    So freuen sich drei Bücher von dir, auf eine schöne Zeit mit dir ;o)

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir Zeit dieses herrliche Wetter zu geniessen.
    *knudels*
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    oh, ist das nicht schlimm?! Da merkt man erst, wie sehr man auf die Technik schon angewiesen ist. Ich hoffe, du bekommst bald adequaten Ersatz.
    Deine "älteren Werke" sehen doch wunderschön aus und sind es wert, gezeigt und bestaunt zu werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Auf diese Lesezeichen bin ich vor ein paar Tagen auch gestoßen und habe sie gleich als Kinderworkshopprojekt gemacht. Eine interessante Variation des Lesezeichens.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    das sind wieder so hübsche Lesezeichen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Gabi, auch mit Rentier sind sie mit gutem Willen auch bald wieder aktuell! Sehen wie immer ganz fein aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Achherrje - die Technik - ich plag mich noch immer mit Open Office rum :( Ich werd mich nicht dran gewöhnen :( Seid der PC neu aufgestezt wurde streikt ungefähr alles hier grrrrr.

    Aber bei Dir streikt ja das Uralt Teil :-) Besserung in Aussicht! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ja,ja die Technik hat gar so oft ihr Eigenleben . . .
    Aber in diesem Fall erinnert es mich wieder mal daran, was ich schon lange machen wollte. Deine schönen Lesezeichen gefallen mir nämlich immer wieder und in meinem Umkreis würden sich sicher ein paar Leute darüber freuen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, hofffentlich funzt bald alles wieder.
    Schöne Leseecken, besonders die Blaue.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Lesezeichen alle, ich bin ein Fan davon....diese sind auch wieder ganz fantastisch gelungen liebe Gabi.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Gabi
    die Lesezeichen sehen prima mit der Stanzkante aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!