Samstag, 15. März 2014

Gutschein-/ Geldgeschenkmäppchen mit Hasis

   Erst einmal möchte ich euch für die lieben Worte wegen meiner Technikprobleme danken. Das neue Möhrchen geht nach einigem Hin und Her und dem Kauf eines neuen Betriebssystems nun doch (ich kann allerdings vom Kauf bei dem Anbieter, der diese Geräte xxxbilliger.de anbietet, nur abraten, der Service ist unterirdisch schlecht!!!), so dass ich euch auch neuere Werke zeigen kann.

Da ich Ende des Monats an einem Ostermarkt teilnehmen werde (bin da ein wenig wie die Jungfrau zum Kinde dazu gekommen), muss ich ein paar Werke mit Ostermotiven machen. Nur muss ich gestehen, ich besitze keinen einzigen Stempel mit Ostermotiven und so war ich recht froh, dass mir eine Kollegin mit den süßen Hasimotiven aushelfen konnte. 
Entstanden sind damit einige Geld-/ Gutscheinmäppchen, von denen ich euch heute die Ausfertigung in lila zeigen möchte:

Voucher or money gift mapping
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. über so einen schönen Ostergruß freut man sich ganz sicher
    GLG + schönes Wochenende
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Ooh die sehen so toll aus!! Und die Hasis passen perfekt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, schade, dass es die kleinen Hasen nicht mehr gibt. Das DP ist sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Gutscheinmäppchen sind sooo süß.. tolles Papier..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sind das süße Motive und dann das Papier und die farbliche Gestaltung alles ist perfekt...

    Ja die liebe Technik, dass ist immer so ein Problem, was bin ich froh, dass ich den Fachmann was den PC angeht da Zuhause habe.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. diese Hasenmotive sind so herzig und das zarte violett passt hervorragend!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das Du Motivhilfe bekommen hast und Deine Mäppchen sehen zauberhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. ich bin absolut entzückt!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind wieder soo schön geworden.
    Die Kombination mit lila macht das ganze schön frisch und frühlingshaft.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Sweet colors, sweet image, sweet card!

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die "Hasi-Geschenkmäppchen" sehen einfach allerliebst aus, ich bin total begeistert!
    Einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Lädt gerade zum Nachmachen ein!
    ... aber nicht mehr heute abend! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ostervariante sieht ja süß aus.
    Ich bin gerade am kämpfen mit Geldverpackungen, wahrscheinlich ist mein Papier zu dick, irgendwie steht immer alles ab ... welche Papier/Kartonstärke nimmst Du für den Rohling?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Süß Deine Hasenmotive, und das Papier passt hervorragend zu Deiem Blog! ;-) Farb in Farb - sozusagen. :-)


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    Deine Mäppchen sind so knuffig und die Farbe past toll zum Thema Ostern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    Deine Häschen sind echt süß, da hast du wieder wunderschöne Verpackungen gemacht, die Farben gefallen mir sehr gut,das ist schon ein Hauch von Frühling,wenn du Lust hast ,sie würden auch zur Challenge der Traumfabrik passen,schau doch mal rein.
    Danke dir für die lieben Kommentare bei mir ,freue mich immer sehr darüber.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Mäppchen und die Häschen sind so schön koloriert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gabi,
    na dass ist ja schön, dass alles wieder ordentlich funzt.
    Deine Gutscheinmäppchen sind so süß geworden, mit dem schönen Hasenstempel. Toll, solche netten Kolleginnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. die Gutscheinmäppchen sehen mit den Stempelmotive so niedlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Da freut man sich auf Ostern,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Oh sind das schöne Gutscheinmäppchen und genau in meiner Farbe :)
    Solche will ich auch mal probieren.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!