Donnerstag, 20. März 2014

Minieulchen mit Herzchen

   Entstanden sind für meinen Vorrat wieder einige Minieulchen nach dem Original von MiriD. Im Bauch der Eulchen wird jeweils ein Schokiherz verschwinden:
 
Owlboxes for sweets
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, dir erstmal einen recht guten Morgen;-))). Deine Eulen sind echt zucker, gefallen mir sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. was eine süße Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja so herzig und das Herzpapier paßt ja so super dazu liebe Gabi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooh sind die niedlich geworden!! Ganz toll.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabi, ja die sind auch zuckersüß, die sehen so aus als könnte man sie so knuddeln wollen! Echt klasse gemacht, bin gespannt was du noch schönes zauberst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    sooooooooooo HERZIG
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gabi, ach ich bin einfach nur hin und weg, die Eulen sind so süss!!!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. hallo gabi,
    die eulchen sind niedlich geworden. das herzpapier passt perfekt dazu.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    die Eulen sind ja sooo süß. Über so eine süße Überraschung freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Süß sind Deine Eulchen geworden! So kleine hab ich noch gar nicht probiert. Muss ich unbedingt nachholen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ich mag Miris Vorlagen auch sehr gerne - davon habe ich ja auch meine Eulen im Kindergarten abgekupfert.
    Toll sind Deine Täschchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. also schnuckeliger geht's echt nicht mehr! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. These are so gorgeous, I love them!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty color combo and so adorable..love it!

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Gabi
    die Eulen sehen wieder ganz zuckersüß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind Deine beiden Eulchen geworden !!
    Und dann noch ein herziger Inhalt, der sehr viel Freude bereiten wird !!
    Alles Liebe und Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Die Eulen sind ja wieder süß, die Kombi mit dem Kraft ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Die kleinen Eulchen gehen doch immer. Ganz süß!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die sind aber knuffig Gabi, superschöne Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süß.. ich liebe Eulchen... deine sind einfach zum liebhaben.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Mit dem Herzchenbauch und Flügeln sehen die beiden so niedlich aus, tolle Geschenkidee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Due Eulchen sind voll niedlich. Davon hab ich auch schon eine gemacht :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!