Montag, 17. März 2014

Osterhasis und ein zeitweiliges Abmelderchen

 Mit diesem Post möchte ich mich für eine Woche abmelden. Ich bin beruflich und in leider nicht so schöner privater Angelegenheit unterwegs und werde daher nicht zum Bloggen kommen. Damit ihr wenigstens etwas zu sehen bekommt, habe ich einige Posts vorbereitet, die automatisch online gehen werden.

Anfangen möchte ich heute mit den Hasis! Das erste mal habe ich die süßen Osterverpackungen bei der lieben Else gesehen und mir war gleich klar, dass ich die für meinen Stand auf dem Ostermarkt auch machen muss. Die Vorlage habe ich ein wenig abgewandelt, da mir das zu viele Miniteile waren. Hier nun meine ersten beiden Hasiverpackungen (weitere werden folgen):

Easterbox
  

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Hasis sind sehr süß und ich wünsche dir trotz allem eine gute Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Gabi, was sind die herzig und das frohe Ostern macht sich so gut da drauf...und die passen perfekt zu deinem Ostermarkt...danke auch für den link

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüss süßer am süßesten! Die sind ja putzig,ich bin hin und weg von deinen süßen Samtnasen. Nein ich sag nichts du weißt auch die würden Super toll passen!
    Oh da freue ich mich ja schon auf die nächsten! Bin gespannt in welchen Farben du die mümmels machst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Häschen sehen sooooooooo
    süss aus und sind eine tolle Idee.
    Wünsche dir eine nicht so stressige
    Woche mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß! Ich werde mich daran mal versuchen- sollte doch nicht zu schwer sein die Vorlage selber zu zeichnen

    Bis bald ciao
    Elam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, Deine Häschen sind ausgeprocehn süß.
    Dann krieg mal Deine Woche gut rum.
    Bis dann, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Gabi,
    dann wünsch ich dir zumindest eine weitgehend angenehme Woche !!!
    Die Hasenverpackungen sind genial geworden und ich gucke nebenher ganz neidisch die beiden Kerlchen an !!! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Total nett!
    Hab mir auch schon die Datei gegönnt, aber noch nichts damit gemacht .....

    Sonnige Grüße und trotz allem eine gute Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. oh wie sind die niedlich, herzallerliebst, die werden dir vom Tisch gerissen.
    Ja hier ist es mächtig laut, denn es sind noch mehr Knallbonbons in Arbeit, lach.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auch zur Verlinkung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Einfach süß Deine Langohren!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  11. Ui die sind ja superschön geworden und auch eine tolle Idee für Süßes :)
    Oh je... Das hört sich nicht so gut an mit deiner "Reise".

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,

    wünsche dir eine stressfreie Woche, in der du auch mal abschalten kannst vom Job.
    Deine Hasis sind ja knuffelig.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. superherzig sind die Osterhasis!!
    Alles Gute wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh, die sind aber niedlich. Eine echt süße Idee mit den Eierschalen als Körbchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute für diese Woche.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    oh jaaaa, die Verpackungen sind ja soooo süß, Gabi. Über so einen Osterhasi freut man sich doch sehr.
    Dann wünsche ich dir, dass deine Woche nicht zu unangenehm wird.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Die Hasis sind aber süß!!! Tolle Idee für Ostern.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Deine Hasen sind ja niedlich geworden! Das ist eine nette Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert von deinen Hasis ;)
    Die sind ganz entzückend und zuckersüß!
    Für deine privaten Angelegenheiten wünsche ich dir alles Liebe - hoffentlich kannst du alles zu deiner Zufriedenheit lösen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. liebe gabile, deine haseln sind total niedlich, die kommen auf deinem ostermarkt bestimmt guuuuuut an....
    ansonsten wünsche ich dir für die weniger guten dinge viel kraft....pass schön auf dich auf....
    lass dich lieb drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Fantastisch sind Deine Hasis geworden !!
    Drücke Dich ganz fest und lieb !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen echt toll aus!!
    Alles Gute für die nächsten Tage.
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. Sind die niedlich! Die kommen bestimmt super-gut an auf Deinem Markt. Hoffe, Deine Woche wird nicht nur unschön.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  23. Die Hasen sin super süüüüß.
    Lasse Dir Zeit, wir laufen nicht weg.
    Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Zwei niedliche Gesellen mit ihren karierten und geblümten Löffeln, die kommen bestimmt gut an
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  25. das sind ja ganz putzige Kerlchen! Solch kleine Verpackungen dürfen auf einem Ostermarkt nicht fehlen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Deine Hasi´s sehen ja lustig aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Osterhasen aus dem Ei - eine witzige Idee und total süß umgesetzt. Die Öhrchen sind auch niedlich, eine sehr gelungene Osterdekoration mit "Stauraum".
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!