Montag, 31. März 2014

Positiv und Negativ - Schlichte Osterkarten

  Ganz auf die schnelle sind am Samstag noch einige Osterkarten entstanden, unter anderem die folgenden, bei denen ich sowohl das Negativ als auch das Positiv der ausgeschnittenen Schrift verwendet habe. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll, wie ich finde...

Eastercards




   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Gabi,
    die sind wahrlich sehr hübsch geworden und super, dass alles verwendet werden kann !
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen positiven Wochenstart !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. mal was anderes ich finde die Karten prima
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja mal eine gute Idee!
    Super zum Resteverwerten - obwohl, es sind ja gar keine Reste .....!

    Einen wunderschönen Montag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. die Schrift sieht toll aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    woooooooow
    die karten sehen genial aus , mir gefallen beide Arten
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Gabilein,

    ist bei dir alles in Ordnung?
    Wie war dein Markt?
    Du hast die Kärtchen toll bestückt und sie bringen guten Ausdruck.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    ich mag deine Karten. Schlicht und edel!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Die sehen sehr gut aus! Ich weiss nicht, ob ich sie so schlicht gelassen hätte - aber sie gefallen mir! Bei mir wären höchstwahrschienlich irgendwo noch kleine bunte Eier gelandet :-))))
    Aber du hast recht das brauchts nicht Sieht toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie unterschiedlich die Farben doch wirken. In gelb orange gefällt mir das negativ besser, in weiß orange das postiv.
    Klasse Idee und schön gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber ganz fein, liebe Gabi. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Awesome, great used of negative and positive die cuts!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Osterkarten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe gabile....deine schlichten osterkärtlein machen sich fantastisch...und ich staune, was ich bei dir schon wieder alles verpasst habe....soooooooooo süüüüüüsse sachen hast du gewerkelt.....super schön ist alles...liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ja, mal ganz etwas anderes und so wirkungsvoll liebe Gabi....die gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. tolle osterkarte! einfach toll! schlicht und einfach und dennoch wirkungsvoll! mir gefallen sie sehr gut! wäre vielleicht doch mal ein grund für eine cameo ^^
    liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!