Dienstag, 11. März 2014

Rehlein in grau-weiß

  Ein bißchen Landhausstil kann ja nicht schaden, oder? In grau-weiß habe ich das folgende Notibüchlein mit einem süßen Filzrehlein gestaltet:

Notebook in grey-white
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das gefällt mir gut - dazu wirkt das Holzpapier toll- richtig rustikal schaut das Büchlein aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabilein....dein notizbüchlein gefällt mir sehr....total süss, das filzrehlein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein süßes Notizbüchlein!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ein so hübsches Werk kann Rehlein in jeder Farbe vertragen, diese Farbwahl sieht einfach toll aus und gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Büchlein sieht total klasse aus gefällt mir richtig gut,auch dein Hintergrund mit dem Holz passt Super dazu. Wünsche dir einen wunderschönen Tag, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    oh das Bambi gefällt mir sehr . Ich liebe diesen Stil.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Gabi
    oh, wie süß! Das kleine Reh macht sich sehr gut auf dem Landhaus-Style des Notizblocks!
    Ich glaube, wir müssten mal einen Stanzteilen-Tausch machen, denn diese Reh hat es mir sehr angetan!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Den Stil mag ich ja ganz besonders gerne und es schaut so toll aus!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. ein so wunderschön Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Landhausstil geht immer - bei mir! :-)
    Das Rehlein ist richitg putzig! Und die Farben die Du gewählt hast gefallen mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, das Notizbüchlein mit dem süssen Reh ist ja allerliebst geworden da ist alles stimmig, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    ich finde den Landhausstil richtig schön. Weiß gar nicht, warum ich es nicht selber schon probiert habe. Dein Notizbüchlein ist so wunderschön. Und wie süß gemacht, mit dem Filzrehlein drauf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Landhausstyle gefällt mir mehr als gut.. ich liebe diesen Style.... echt klasse meine Liebe.


    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    ooooh Bambi! Das Reh ist ja echt zu niedlich. In Filz wirk es gleich nochmal besser! Die Kombi mit dem Holzhintergrund passt super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous, I like the colours and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    das ist ja eine tolle Kombi, ganz
    mein Geschmack.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut ganz toll aus. Sehr schön mit dem Papier!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    der Block mit dem Reh ist ja allerliebst !!! Voll süß geworden !!! Block mit Stift finde ja supergenial !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und schönen Start ins We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  19. schaut hervorragend aus, gefällt mir sehr gut, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Landhausstil kommt immer gut,Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Landhausstil kommt immer gut,Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!