Dienstag, 25. März 2014

Schokiverpackung für einen Fußballfan

   Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Mails während meiner Blogabstinenz. Danke für eure lieben und aufmunternden Worte, ich werde mich heute im Lauf des Tages  melden.

Bereits vor einiges Zeit ist diese Schokoladenverpackung für einen Fußballfan entstanden. Das Motiv ist von Kanban.... und von Kanban gibt es tolle Nachrichten für alle Fans, denn es gibt eine Nachfolgefirma, die tolle neue Motive anbietet, schaut einfach mal hier, wenn ihr die wundervollen Motive auch so mögt.

Chocolatebox
 
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo, liebe Gabi
    diese Schokiverpackung hast du ganz wundervoll gestaltet! Die beiden Motive passen prima!
    Toll, dass du so eine Firma hast ausmachen können!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, würde meinem kleine Fußballer auch gefallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schokiverpackung hast du gewerkelt. Passt perfekt :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die ist sowas von obergenial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein Fußballfan aber ich bin ein Fan deiner tollen Verpackungen. Sieht wirklich klasse aus ,so schön frisch in gelb! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das könnte man immer schön in den Farben des Vereins gestalten- super Idee!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Sieht das cool aus, ich denk da freut sich jeder Fußballfan. Und dann noch sonnig gelb - gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Gabi
    die Verpackung ist dir ganz toll gelungen!!
    hoffe du bist wieder gut zurück?
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    eine tolle Schokobox ist Dir da wieder gelungen und die Motive sind klasse. Schön das es mit Kanban weitergeht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. this is great I like the shirt the ball and the paper.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ich find deine Verpackung klasse, das Trikot ist ein schönes Motiv und das Gelb ist so schön frühlingshaft.
    Ich war ja lange blogabstinent, aber du hast in der Zwischenzeit wirklich tolle Sachen gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Motiv und wie geschaffen für die Schoki-Verpackung.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    Deine Schokiverpackung ist richtig klasse geworden und der Fan wird sich überaus darüber freuen. Die Farben sind super, frisch und frühlingshaft !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Die Schokiverpackung sieht super aus
    Gabi .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ciao Gabi, ich bin total fasziniert von der Fussballfan Karte, sie sieht einfach fantastisch aus und wird den Empfänger riesig freuen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Schokiverpackung. Tolle Idee mit dem Shirt vorne drauf!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is fun, the colors, the image, so so fun!

    AntwortenLöschen
  18. ...die ist cool geworden...*grins*

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schokoladeverpackung ist einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!