Samstag, 29. März 2014

Schokoladenlifte mit Osterhasi

  Für den Markt, an dem ich morgen teilnehme (Ostermarkt in Erlensee, falls jemand zufällig in der Nähe ist ;o)), sind noch ein paar Schokilifte entstanden. Wieder mit den Motiven von SU, die ich bei einer Kollegin geschnorrt habe:

Chocolate-Elevator
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine österlichen Werke sind einfach allerliebst und auch die "sportliche" Schokiverpackung. Dasselbe Design, anderes Motiv und komplett andere Wirkung - es ist immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße und alles Gute für morgen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, Deine Schokolifte sind eine wahre Augenweide geworden, die fröhlichen Farben und die Osterhasis sind einfach goldig !
    Viel Erfolg beim Markt und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, Deine geschnorrten Häschen gefallen mir supergut. Die werden nicht lange bei Dir bleiben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das karierte Papier ist einfach genial für deine Hasenverpackungen. Ich liebe ja die kleinen, süßen Häschen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Schokilifte sind das geworden!! Viel Erfolg beim Markt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    deine Schokolifte sind wieder vom aller feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Kariertes Papier workt einfach immer gut, gell!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    So frühlingsfrisch und nett sehen die aus! Gefallen mir sehr gut! Sind Dir gut gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOW Gabi, Deine Schokoladenlifte sehen einfach fantastisch aus und dann noch die süssen Motive mit den "Hasis"...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. hallo gabi,
    deine schokolifte sehen toll aus. das motiv ist knuffig - gefällt mir. ich wünsche dir morgen viel erfolg auf dem markt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, na die Hasen sehen ja süß aus! Und als Schokoverpackung echt ne Wucht! Gefällt mir sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    Deine Schokolifte sind ein absoluter Hingucker, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem karierten Papier sieht das einfach soooo toll aus!! ich hoffe, die Kundschaft sieht das auch so.
    Mein gestriger Markt war zufrieden stellend.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. These are so gorgeous, I love them
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Werke!
    Die Karopapiere gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Schokiaufzüge!! Ich denke mal, dass heute keiner mehr mit nach Hause gekommen ist :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne klassische Ausführung, gefällt mir sehr gut.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was sind das süße Häschen und das Papier dazu einfach klasse....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Total niedlich geworden...

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    Deine Schokoladelifte, sowie deine Geldverpackungen sehen einfach Klasse aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!