Sonntag, 9. März 2014

Wellness

   Für meinen Vorrat ist diese 15-Minuten-Wellness-Tüte entstanden. Ich mag das verwendete Strandmotiv von Kanban sehr, macht Lust auf Urlaub, Meer und Entspannung.

15 minutes wellness bag
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen - die Tüte ist ja immer ein beliebtes Geschenk- aber mit diesem tollen Stempel ist sie noch viel viel schöner
    wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag
    GlG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    wirklich ein ganz tolles Motiv, da steckt Wellness pur drin!!
    wünsche dir einen gemütlichen und sonnigen Sonntag!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Gabi
    diese Wellnesstüte hast du mit einem ganz zauberhaftem Motiv gestaltet! Der Inhalt ist dann zum Abheben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Jaaa, da kommtgleich ein Wohlfühlgefühl hoch, das DP ist wunderschön, und auch das Motiv!
    Macht Lust auf Wellness.
    Bei mir tun es heute ein paar Sonnenminuten auf der Terrassse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Rundum wundervoll - das Motiv macht wirklich eine tolle Stimmung, und das Papier passt 1a dazu :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön gestaltet!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    toll deine Tüten
    bin auch auf der suche nach kleinen weißen Tüten
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Einfach eine tolle Idee! Und dann noch mit diesem Outfit!
    Da stell ich doch glatt einen Antrag auf Urlaubsverlängerung! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Motiv. Es passt super auf dein Tütchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ohjaaaaaaaaa, das schaut herrlich nach wellness aus, das ist dir wieder wundervoll gelungen....toll gelungen ist dir auch die schokoladenbox mit pferd, die schaut einmalig schööööööön und sehr, sehr edel aus....ach gabilein, ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei dir bedanken....dein burzelgeschenk ist zum weinen schööööön....eine riesige freude hast du mir bereitet....vielen, herzlichen dank....
    liebe bussis...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar gewerkelt und das Motiv ist ein schrei?? nach Entspannung. oder? Ganz herrliches Wetter, macht im Moment echt gute Laune, das Vitamin D wurde bei mir am Wochenende reichlich aufgefüllt und es tat sehr gut. Ich hoffe ihr konntet es auch ein wenig genießen?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    oh ja, das ist wirklich ein ganz herrliches Motiv und passt so wunderbar zu einer Wellnesstüte. Deine Tüte hast du ganz wunderbar gestaltet. Da wäre ich auch sofort in Urlaubslaune.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    da hast Du Dich wieder selbst übertroffen mit diesem genialen Motiv, das passt natürlich herrlich zum Thema - bin echt mehr als nur begeistert !!
    Herzliche Grüße (Omi im KH)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    mit so einem tollen Motiv ist schon beim ansehen Wellness angesagt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Wellnesstüte Gabi, sehr hübsch gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Motiv ,
    sieht super aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!