Mittwoch, 5. März 2014

Zeitdiebe...

  ... beklauen mich zur Zeit ganz arg, so dass ich kaum zum bloggen komme. Ich hoffe auf euer Verständnis, wenn es zur Zeit nicht mit den regelmäßigen Besuchen auf euren Blogs klappt. Ich hoffe, auf bessere Zeiten!

Aber ich möchte euch auch etwas Kreatives zeigen. Die beiden Geldgeschenkmäppchen sind schon vor einiger Zeit entstanden:

Mapping for a money gift
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ooh ja die haben es glaub ich auch auf mich total abgesehen... Fiese Zeitdiebe...
    Deine Geldmäppchen sehen super aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebelein,

    ach dieses Zeitdiebe kenne ich auch und trotzdem sind dir die Geldmäppchen ganz klasse gelungen. Wie witzig, habe heute auch Taufkarten gebloggt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. so kann man Geld toll verpacken- gefällt mir sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön liebe Gabi, das Stempelmotiv ist total herzig!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, sind das bezaubernd schöne Verpackungen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Zeitdiebe kenne ich selbst nur allzu gut, liebe Gabi. Sie machen wohl so mancher von uns zu schaffen und deshalb hat sicher jede(r) Verständnis für Dich.
    Deine Mäppchen sind wieder sehr hübsch geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die knuffig Gabi, superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!
    Dieses Motiv passt einfach richtig gut zum Thema Taufe!

    Tolle Werke!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    wieder wunderschöne Geldmäppchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Zeitdiebe sind von der ganz üblen Sorte wieder! Aber wenigstens ist es jetzt abends noch nicht dunkel, wenn ich nach Hause komme - das hebt die Laune doch schon! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Zeitdiebe bei dir.. nee die sind bei mir .. ich glaub manchmal geht uns allen so..
    Deine Werke sind wieder dezent und wunderschön.. echt klasse.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    Ja das mit der zeit kenne ich auch,man fragt sich wo die ganze zeit Bluse immer hin ist. Deine beiden Verpackungen sehen echt klasse aus ,wunderschöne Farben und genau passend. Da hast du ein wunderschönes Motiv gewählt ,es passt wirklich klasse. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    tolle Mäppchen sind das wieder geworden, da wird die Freude groß sein. Von den Zeitdieben gibt es wohl so einige, bei mir sind auch welche unterwegs :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, diese doofen Zeitdiebe treiben sich hier auch rum...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha...die Zeitdiebe sind weit verbreitet...die kommen zu mir auch ständig...;-)
    Deine Kärtchen sind sehr schön geworden...doch wem sag ich das...*lach*
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  16. Die Motive sind ja süß und für eine Taufe ein sehr passendes Geschenk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, mir fehlen auch immer so ein paar Stunden vom Tag!
    Eine ganz bezaubernde Geschenkidee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ja die Zeitdiebe, die sind im Moment bei mir auch....traumhafte Geldmäppchen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!