Sonntag, 23. März 2014

Zur Taufe für einen Jungen

   Zur Taufe für einen Jungen brauchte meine Kollegin eine Karte. Da ich nicht mehr allzuviele Exemplare, die diese Vorgaben erfüllen, in meinem Vorrat hatte, sind auf die Schnelle noch diese beiden Exemplare entstanden:

Cards for a boys christening
 

 Entschieden hat sich meine Kollegin übrigens für die zweite Karte (ist auch mein Favorit gewesen ;o)).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. zwei schöne karten hast du gewerkelt - mir gefallen sie beide.
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. beide Karten sind so toll ich hätte mich auch für die 2.entschieden
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gabi, schöne Kärtchen hast Du gemacht. Mein Favorit ist aber dei Erste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, also ich bin total fasziniert von beiden Kärtchen, einfach bezaubernd schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Deine beiden Kärtchen sind wieder sehr edel geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Das obere Motiv muss ich auch mal wieder verwenden !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe.... deine Taufkarten sehen fantastisch aus.... die gefallen mir sehr sehr gut.. schön dezent...

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Beide Karten sind wunderschön, allerdings wäre die erste Karte mein Favorit. Nicht nur wegen des liebevollen Stempels, auch das DP ist wunderschön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen beide gut aber zur Taufe hätte ich mich für die Erste entschieden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Taufkarten sind einfach wunderschön, ich könnte mich kaum entscheiden welche mir besser gefällt. Alle beide sind eine Augenweide.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde beide Karten sehr gelungen für den Anlass,ich hätte mich nicht entscheiden wollen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß, deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karten sind wunderschön, die Stempelmotive sind echt sehr zahrt und schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Ja mit den süßen Füßchen und Zack haben sie Schuhgröße 43. beide Karten sind toll, ich hätte auch die zweite genommen.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi, da muss ich doch direkt noch schreiben. Hab gerade über mein Smartphone deinen lieben Kommentar bei mir gelesen. Ist ja 'n Ding, ich bin in Bad Gögging, nicht weit von Ingolstadt. Da hätten wir uns treffen können. Deine Karten sind total schön. Wir lesen uns, wenn ich wieder zu Hause bin. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Beide Karten sind schön, aber im Vergleich hätte ich mich auch für die zweite entschieden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß, die zweite gefällt mir auch am besten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. beide taufkärtlein hast du wunderschön gewerkelt, aber pünktchen, die kullern doch immer schnell ins herz....und dis, liebs gabile, weiss ich aus eigener erfahrung....*lach*
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. hallo gabi,
    so süß ist deine karte geworden.
    herrlich !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. zwei wunderschöne Taufkarten! Beide Stempelmotive passen perfekt zu diesem Anlass!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich hätte auch die zweite Karte genommen hihi.

    Schöne Taufkarten hast du gezaubert.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!