Donnerstag, 24. April 2014

Blogcandy bei Gundi, Mein kreativer Monat und Meine Top 1 des Monats

   Die liebe Gundi feiert mit ihrem Blog zweijährigen Geburtstag und hat zu diesem Anlass ein Candy ausgelobt. Mitmachen darf jeder, der zum Thema "2" ein kreatives Werk verlinkt. Ich möchte mit meinen neuesten "Zeit zu zweit" mitmachen, die für ein Hochzeitspaar entstanden sind:

Time for two (For a wedding couple)
 Wenn ihr die "Zeit zu zweit" nachbasteln wollt, findet ihr die Druckvorlagen hier.

   Ebenfalls wieder teilnehmen möchte ich bei der Aktion "Mein kreativer Monat" bei Annas Art. Hierzu ist die folgende Collage einiger Werke aus dem März entstanden:


Und auch bei der Aktion "Meine Top 1 des Monats" von der lieben Moni möchte ich wieder teilnehmen. Die Entscheidung womit ich teilnehme, habt wie immer ihr, meine lieben Leser, übernommen. Die Osterhasis vom 17.3. sind mit 28 Kommentaren der meistkommentierte Post:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Tolle Werke hast du zum Zeigen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh diese Bärchen sind ja auch süssssss, ein echt tolles Motiv und alles passt wieder wunderschön zusammen,ein tolles Geschenk. Ja und was soll ich sagen deine beiden Häschen sind ja auch total goldig, da ist jeder Kommentar berechtigt gewesen und mit 28 ? Haben sie eine tolle Zahl erreicht! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön ist dein Beitrag und dein Monatsrückblick!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder ganz wunderbare Kreationen im März gemacht, da fällt die Wahl immer schwer. Aber die Hasis sind einfach entzückend und zu recht die Nummer 1 !!! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. These are so gorgeous, I love the wedding gift and the bunnies are cute as can be!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    herrlich, was du alles gebastelt hattest. Einiges ist mir entgangen und ich freue mich jetzt, deine wunderschönen Bastelwerke noch einmal bewundern zu können.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    bin begeistert von der wunderschönen Karte die du gestaltet hast. Aber auch von deinem Monatsrückblick bin ich total angetan, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Tolle Werke hast Du gebastelt, ich drück Dir ganz fest die Daumen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi ganz wundervolle Werke zeigst du, ich finde sie alle sehr gelungen....und die Rückblicke mag ich immer so gerne bei Anderen, es ist immer wieder schön alles so zusammen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Zwei super süße knuffige Bärchen und eine sehr schöne Gesamtgestaltung!! Danke, das Du mit Deinem Werk an meinem Candy teilnimmst. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Zwei super süße knuffige Bärchen und eine sehr schöne Gesamtgestaltung!! Danke, das Du mit Deinem Werk an meinem Candy teilnimmst. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    das ist ja eine entzückende Karte
    und dein kreativer Monats Rückblick so toll
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Na,das ist doch genau das Richtige für mich Bärenfan :o)
    Super süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi

    oh nee sind die beiden Bärchen süß.
    schön zu Thema .

    Dein Kreativer Rückblick ist wunderbar ausgesucht.
    Aber mir würde es schwer fallen aus all deinen schönen Werken so einen schönen Rückblick zu machen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle WErke du da gezauberht hast. die HAsen wären auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist super und ich habe mir deine Vorlagen auch ausgedruckt. Und da doch nun auch ein paar Hochzeiten anstehen, werde ich das dafür doch gleich mal nehmen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    ich freue mich ganz arg, dass du in diesem Monat wieder bei der TOP 1 dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie präsentierst. Aber eigentlich sind es ja gleich 2 ... *lach* Die Häschen sind so schnuckelig und haben auch mein Herz sofort erobert. Dankeschön für deine tolle Idee!
    Aber auch die anderen Werke sind fantastische Inspirationen für viele Gelegenheiten.
    Ja, und wenn du bereits einen Favoriten aus dem vergangenen Monat gekürt hast, stell ihn gleich ein in die Galerie der Mai-Challenge ... Sie ist bereits gestartet *zwinker*
    Viele liebe Grüße und hab einen gemütlichen Feiertag
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!