Mittwoch, 16. April 2014

Dreimal Schokoladenverpackung

  Ich schulde euch noch drei Schokoladenverpackungen, die in der Zwischenzeit bei den Geburtstagskindern angekommen sind. 

Three chocolateboxes for birthdays
 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW, waren die für mich??? Spass, nein die sind wirklich wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    deine Schokolifte sind so wunderschön sie sehen so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Schlichte sieht so toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du wieder sehr fleißig.
    Toll geworden.

    L G Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine drei Schokiverpackungen geworden.
    Jede einzelne ein Augenschmaus und die Farben hast Du wieder toll ausgewählt !!
    Da hast Du sehr viel Freude bereitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. In natura ist die Verpackung noch schöner! Und der Inhalt war sooooooo lecker!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    deine Verpackungen sind wunderschön geworden,
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Sehr hübschm zart, die ersten beiden, aber auch der Dritte ist hübsch geworden! Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen sie aus. Vor allem die ersten beiden gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Gabi, ich mag deine Schokoladenkarte ganz besonders gern! Aber auch die anderen finde ich sehr schön. Liebe Ostergrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ja mein Favorit sind auch die ersten Beiden, die wirken richtig elegant....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!
    Du zauberst aber wirklich immer sehr schöne Schokoladenberpackungen. Ich bin begeistert! Hier gefällt mir die erste Packung am besten. Die Blume ist ja richtig hübsch.
    Ich wünsche die einen guten Start in die Woche!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!