Montag, 7. April 2014

Ein Klavier, ein Klavier...

  Wahrscheinlich kennen die meisten von euch den genialen Sketch von Loriot, aus dem die obige Zeile stammt, sie war aber auch Vorgabe für eine Geburtstagskarte, denn das Geburtstagskind wünscht sich ein Klavier und soll hierfür einen Geldbetrag geschenkt bekommen.

Da mich die Muße in Sachen Klavier nicht so wirklich geküsst hat, habe ich mich für einen Flügel entschieden (Ich hoffe, meiner Auftraggeberin gefällt es so!). 

Hier die Ansicht von außen:

Piano birthday card
 


Und so sieht das Innenleben aus:


 Die Vorlage habe ich übrigens von hier.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja sieht Super aus, tolle Idee mit dem Flügel gefällt mir sehr gut. Und ich müsste so lachen, Loriot am Klavier habe ich den Stempel von. Werde ich mal irgendwann ein Kärtchen mitmachen. Ich denke deine Karte kommt Super an ist ja was ganz besonderes! Schönen Tag noch,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Werk ist das geworden und schöner könnte man den Auftrag nicht erledigen.
    Bin natürlich mehr als begeistert !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gabi- was eine super Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. wow klasse, einfach nur klasse, du hast den Wunsch ganz toll dargestellt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    da bin ich wieder. Und gleich sehe ich hier so eine geniale Karte. Ganz wunderbar, wie du sie gebastelt hast und für den Geburtstagswunsch genial gemacht. Die Karte wird einschlagen, wie eine Bombe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Karte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine sehr ausgefallene, aber total schöne Karte, die für den Anlass auf jeden Fall bestens passt. Spitze!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Der Flügel ist genial sie ist so schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte,
    da lässt sich sicher das eine oder andere Liedchen drauf spielen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die ist total toll geworden! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. wau liebe gabilein....ganz toll und superschööööön für den künftigen klaviervirtuosen....ich bin hin und weg, ob deine tollen idee....
    ...deine ritterhasis sind auch zu süss....
    liebe drückers und grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    dein Flügel ist ja absolut genial, da wird deine Auftraggeberin garantiert sehr zufrieden sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Diese Karte ist Dir echt gelungen. Während dem Lesen hab ich mich shcon gefragt: "Und geht die auf? Wo geht die auf? Wie geht die auf?" Und siehe da - sie geht auf! Klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie cool ist das denn!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Bin ja ganz begeistert von deinem Klavier!
    So ein Maschinchen ist schon etwas Tolles, aber ich kann ja nicht alles haben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Finde die Idee originell und die Ausführung raffiniert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Eine coole Idee! Ich denke, die Karte gefällt der Auftraggeberin sehr :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch eine geniale Karte, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Absolut genial, deine Auftraggeberin wird mehr als zufrieden sein.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. eine geniale Idee, toll umgesetzt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. eine geniale Idee, toll umgesetzt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Wow die ist ja super geworden und hat bestimmt auch gefallen.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!