Dienstag, 22. April 2014

Eine etwas andere Schokoladenverpackung zu Ostern oder...

   ... die Ostereule!
Ein ganz liebes Menschlein hat Schoki in dieser Verpackung zu Ostern von mir bekommen... und mal ganz ehrlich, Eulchen gehen doch immer, oder?

Chocolatebox with owl
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    das ist ja mal 'ne süße Idee!!!
    Das "Eulchen" macht sich auch zu Ostern total gut - und es "schenkt anscheinend von Herzen gern" ;-)

    Total schöne Verpackung!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja wunderschön colouriert- gefällt mir deine neue Verpackung
    GLG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, selbstverständlich gehen Eulen immer, egal wo und wann, die mag ich immer liebend gerne anzusehen. Und wenn sie so wunderbar coloriert und in Szene gesetzt sind, sowieso !
    Toll ist die Schokiverpackung geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na klaaar, es gibt bestimmt auch Ostereulen!;-))
    Und deine Schokiverpackung sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. This is so gorgeous I love the image and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, die Beschenkten haben sich sehr gefreut über dieses süße Eule.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher, die Beschenkten haben sich sehr gefreut über dieses süße Eule.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine total schöne Verpackung und die Rule ist total süß.
    Sie ist auch super coloriert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Jetzt musste ich lachen!
    Vor Weihnachten sagte ich noch Weihnachtseulen wird es ja doch keine geben - Irrtum!
    Und nun kommst Dumit der Ostereule!
    Du hast vollkommen recht - Eulen gehen einfach immer!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Eulen passen immer - aber dass es Ostereulen gibt, wusste ich gar nicht ;)
    Wie auch immer: Deine Verpackung sieht super aus und der Beschenkte hat sich bestimmt darüber gefreut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    ja da sagst du was. Eulen gehen wirklich immer, erst Recht, wenn sie so süß daher kommen, wie diese Eule hier. Deine wunderbare Verpackung hat dem lieben Menschlein sicher sehr große Freude gebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    zauberhaft die Schoko-Verpackung mit der Eule. Ich als "alter" Eulenfan bin ganz begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich auch - Eulen gehen immer!!! Sehr schöne Verpackung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Für mich gehen Eulchen immer, zu jeder Gelegenheit ! Und da hast Du eine besonders liebe verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Für einen Eulenfan ist der Feiertag egal. Echt süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, das ist eine fantastisch schöne Verpackung und auch das Eulenmotiv finde ich wieder super.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, das ist eine fantastisch schöne Verpackung und auch das Eulenmotiv finde ich wieder super.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie herzig...ich LIEBE Eulen...
    Einen lieben Abendgruß
    von Netti

    AntwortenLöschen
  20. Gabi, Eulen gehen doch immer! Diese Eule hat sich toll in Szene gesetzt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Richtig süß.

    Ist das für eine Ritter Sport? Mit dem Plotter gemacht?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Diese süße Verpackung geht wirklich immer, warum also nicht auch zu Ostern. Eulchen sind immer willkommen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Ach, was ist das ein süßes Eulchen und es paßt super zu deiner Verpackung...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ja, Eulen gehen immer - fast immer. Und die Verpackung schaut echt süß aus.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!