Sonntag, 13. April 2014

Hasilifte und ganz wundervolle Post

    Es sind noch ein paar österliche Schokilifte entstanden. Dieses mal in grün und lila.

Chocolate-elevator
 


Und ganz wundervolle Post haben wir von der lieben Renate und dem Klaus erhalten. Danke, ihr Lieben, für diese Überraschung!

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deien Schokoverpackungen sind auch wieder schön
    Tolle Osterpost has du von Renate bekommen
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder zauberhafte Schokilifte geworden!!
    Und ganz tolle Post hast du bekommen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Schokilifte sind supersüß - auch ohne Inhalt ;-). Deine Gestaltung passt perfekt und ist farblich wunderbar abgestimmt.
    Und was die Post Dir gebracht hat ist ebenso wunderbar. Dieser Augenaufschlag ... herrlich.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Post ist wirklich toll, und die Schokilifte gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Liftis sind der Hammer, echt toll in den farben und die Geschenke sind auch super, ich habe insgesamt 60 solche Häschen gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, I like the design the adorable images and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. hallo gabi,
    deine schokiverpackung (lifte) sind dir wieder gelungen. herzige miotive sind das.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. allerliebst sehen deine schokilifts aus, liebe gabile....und sooooooooooo zauberhaft eure geschenkel von renate und klaus....das ist so lieb zum mitfreuen....wundervoll...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Die Schokolifte sind wieder toll geworden :) da schmeckt die Schoki gleich wieder doppelt so gut hihi

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Gabi,ich bin wieder total fasziniert von Deinen bezaubernd schönen Schoko-Verpackungen, sie sehen einfach super aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft hast du die Schokolifte osterlich gestaltet!
    Über solch wundervolle Post kann man sich nur freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Auch wieder sehr schöne Exemplare. Da bist du ja echt schon in Serie mit gegangen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Was war denn zuerst da, die Geschenke oder die Lifte. Toll wie alles so wunderbar zusammen passt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was hast du wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.....na und deine Lifte sind auch wieder ganz fantastisch geworden...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Deine Hasenlifte sind Dir wieder super gelungen!
    Und dass Du Dich über die Post von Renate freust glaub ich gerne. Tolle Sachen sind das.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. die sind wieder herzallerliebst, sieht aber auch zu süß aus, das passt so klasse zusammen, das Karopapierchen und die Hasi´s, toll gestaltet. Ja am Wochenende hatte ich Markt, war toll gewesen. Das war´s bis Mai erst mal. Nu steht einiges auf meiner Liste was ich abzuarbeiten habe, aber im Vordergrund steht jetzt Familie und Ferien, deswegen ahbe ich extra keine Märkte in dieser Zeit angenommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Schokilifte und tolle Post hast du bekommen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag sie einfach und kann mich gar nicht satt dran sehen!! Allerliebste Post, der Fuchs ist total knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    die Hasenlifte sind der Hammer!
    Die Geschenke von Renate sin wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!