Montag, 28. April 2014

Konfirmationskarten, die zweite

  Nachdem euch die Karten von Samstag so gut gefallen haben, hier nun eine zweite Variante der Konfirmationskarten. Dieses Mal habe ich einen der wundervollen Stempel von Alexandra Renke verwendet:

Cards for confirmation
 

  
Da einige nach der Taube auf den Karten von Samstag gefragt hatten, diese ist kein Stempel, sondern nach einer von mir selbst erstellten Vorlage mit dem Maschinchen ausgeschnitten. Falls ihr die Schneidedatei haben wollt, schickt mir einfach eine kurze Mail (siehe "Kontakt" in der Navigationsleiste oben). Bitte habt Verständnis, dass ich die Datei nur regelmäßigen Lesern zur Verfügung stelle. 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, das sind ganz wundervolle Karten geworden, die wirken sehr edel.Du hast sehr schöne Papiere verwendet und der Stempel paßt perfekt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine schönner Spruch+ ansprechende Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja wieder einfach wundervoll aus!! Alles ist superstimmig.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design hat mir ja auch schon bei den letzten Karten sehr gut gefallen :o)
    Macht sich auch hier wieder hervorragend!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    ich bin auch von dieser Variante total verzückt, ja, dieser Stempel ist herrlich und ich mag ihn auch sehr gerne !!
    Die Farben sind ebenfalls sehr stimmig !!
    Eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder ganz wunderbare Karten gemacht.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Alle Karten sind super geworden. Auch die Anderen. Die mit der Taube gefallen mir noch ein bisschen besser ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    boah, die Karten sind wunderschön, Gabi. Der Stempel ist so klasse. Toll, wie du die Karten gestaltet hast.
    Jetzt schaue ich mir noch die Taube an, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist wunderschön und Deine Karten ebenfalls wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi
    wirklich wunderschön sind die Karten, der Engel ist ja allerliebst!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind ganz wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll sind Deine Karten gestaltet,ein Augenschmaus.Ganz tolle Papiere.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Ohja, die sehen auch wieder toll aus! Ein besonders schöner Stempel wie ich finde!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, und dankeschön vor das liebe Kommentar!

    Deine Karten sind auch super, ich werde 'follower'...

    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ich bin ja mal wieder total hin und weg von deinen tollen Konfirmationskarten, einfach nur genial gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. hallo gabi,
    deine karten sind wieder wunderbar geworden - der stempel ist klasse. schöne kombinationen hast du erstellt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen irgendwie einen Tick eleganter aus. Auf jeden Fall wunderschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi

    wieder sehr schöne Karten zur Konfirmation.
    Sehr schönes papier hast du ausgewählt und den Spruch finde ich auch sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Deine Karten sind wieder sooo schön. Besonders gut gefällt mir die Lila Vatiante. Der Stempel ist wirklich ein Traum.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karten mit wunderbaren Papieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wow ,schlicht ,wunderschön und so Edel gestaltet, alle drei Karten sehen toll aus ,die zweite ist mein Favorit ,weil dieses wunderschöne Papier einfach klasse ist. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschönes Motiv. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karten sehen total klasse aus!!! Tolle Stempel!!

    LG Heike

    PS: Meine Stempelchen habe ich vom Internet-Flohmarkt :-).

    AntwortenLöschen
  24. Gabi, deine Karten hast du ganz zauberhaft gestaltet! Das Stempelmotiv mit dem kleinen Schutzengel ist ja ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!