Freitag, 4. April 2014

Mal wieder ein GKB

   Nach der ganzen Osterpracht der letzten Tage möchte ich euch mal wieder einen GKB zeigen, dieser ist für einen Motorradfan enstanden:

Birthday cake kit - for the tutorial take a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus- richtig was für Männer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus und kommt sicher super an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. genau das richtige für einen Biker!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant gift box, I love the motor bike
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    sieht so super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht klasse aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. absolut cool und stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Absolut cool für einen Motorradfan ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na der passt doch super für einen Motorradfan!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein Träumchen von einem GTK-Bausatz ist Dir da wieder gelungen und er wird mehr als nur Freude bereiten !!
    1. Verkaufstag grandios !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und so richtig für Motorradfans, super gemacht !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    Zuerst einmal einen lieben Dank für deinen Blogbesuch und deinen Kommentar. Da starte ich doch gleich einmal zu einem Gegenbesuch und schaue mich hier mal ein wenig um. An diesem GKB bin ich gleich hängen geblieben. Der ist ja mal richtig toll für einen Motorradfan. Ich habe viele schöne Sachen bei dir entdeckt und deshalb auch gleich auf deinem Verfolgerbänkchen Platz genommen um ab und zu nochmal vorbei zu schauen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüß
    e da.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Da werden Männerherzen höher schlagen ... schöne dezente Farbwahl und tolles HG Papier zum Motiv
    Wünsche Dir einen schönen Samstag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. auch harte Kerle mögen etwas Süßes und das Männerherz wird ganz weit aufgehen, wenn er das Geschenk erhält! Eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja genial geworden :) und das Papier. Einfach klasse.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!