Freitag, 18. April 2014

Osterkarten in Scherenschnittoptik

     Und noch einmal möchte ich euch Osterkarten zeigen, die mein Maschinchen in der Scherenschnittoptik für mich geschnitten hat:

Eastercards
 

Die kostenlose Vorlage ist wie so oft von hier.
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das sieht toll aus
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Gabi! Stell dir mal vor, das alles hättest du mit der Hand ausschneiden müssen, da würdest du jetzt noch sitzen;-))). Liebe Ostergrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Kärtchen Gabi.
    Frohe Ostern, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. These are so gorgeous, I love them! Happy Easter
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Ich liebe diese Art von Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Ich liebe diese Art von Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht fantastisch schön aus, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Einfach umwerfend genial und mal ganz etwas anderes!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gabi, die sind schööön ! Danke auch für den Link. Schöne Ostertage !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Richtig super.

    Frohe Ostern.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    das sind ja ganz besonders schöne Karten
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Servus,
    Wieder soo schön geworden. Ein tolles Motiv.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Karten. Da weiß man auch, warum man eine eine Cameo hat. So etwas kann man (fast) nicht von Hand machen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Unser Maschinchen ist schon ganz toll und ich möchte meine auch nicht mehr hergeben......deine Karten sind wundervoll und die wirken so edel....mit der Hand würde ich das nie hinbekommen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!