Mittwoch, 9. April 2014

Österliche Karten

   Mit meinem Maschinchen sind die folgenden Karten in Scherenschnittoptik entstanden:

Eastercards
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oooooooooooh gabile.....sooooo zauberhaft schauen deine osterkärtlein aus....die reinste augenweide und das herz geht einem auf....allerliebst....
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten- toll was die Maschine doch so alles kann

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die sind ja wunderschön, grün Weiß und doch so schön erfrischend, da sind dir schöne Karten von Tisch gesprungen, eine wunderschöne osterszene. Wenn sich die Empfänger da nicht freuen weiß ich auch nicht.viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gabi - das hast du ganz fein gemacht - gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    grün mag ich ja so gar nicht aber diese Kärtchen sind so wunderschön
    von so einem Maschinchen kann ich nur träumen ....
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    toll was dein maschinchen und du so zaubern, die karte ist wirklich sehr schön und der hase darauf zuckersüß *fg...den stempel muss ich ehrlich sagen habe ich bei mir ausrangiert.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kärtchen gefallen mir sehr, aber nicht nur, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist. Ja, was würden wir machen, wenn es diese Maschinchen nicht gäbe ? ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...du und dein Maschinchen habt ja schöne Karten gewerkelt *wow*
    Richtig schön schauen sie aus...
    Da kann Ostern kommen ;o)
    Viele liebe knuddelige Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen ja toll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir super, Scherenschnitte mag ich immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kärtchen!! Ist doch toll was das Maschinchen so alles kann :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön umgesetzt, gefällt mir Deine Art von Scherenschnitt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    Man, was so ein Maschinchen alles kann. Sie sehen ganz wunderschön aus, deine Karten. Das Motiv ist richtig süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Maschinchen zaubert ein Werk schöner als das andere - man kann auch sehen, dass es Dir unheimlich viel Spaß macht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine zarte, aber auch süße Karte ! Schlicht und schön ! Dank Dir auch für Deinen Kommentar bei mir, lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    da sind dir ja mal wieder ein paar wundervolle Karten vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind die schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. ganz süße Kärtchen mal wieder, die schuen so hübsch aus und dein Maschinchen hat sich echt schon für dich bezahlt gemacht, bei den tollen Werken. Neidisch guck.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    In grün sieht der Scherenschnitt richtig gut aus. Ich kenn das nur in schwarz, Aber für den Frühling passt grün viel viel besser. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Absolut klasse liebe Gabi, ich habe die letztes Jahr auch gemacht und die sind super angekommen....na du bist ja wirklich toll mit deinem Maschinchen zugange,das freut mich sehr. Freue mich schon auf weitere Werke.


    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. oooh soo schön
    die Kärtchen sind eine Augenweide
    die Stanze ist toll sieht aus wie ein
    Scherenschnitt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja toll. Richtig schlicht und einfach aber wunderschön ;) magst nicht auch mit deinem nächsten Osterwerk bei Kreativzeit teilnehmen? Da läuft die Challenge noch bis Ende des Monats und bei den Basteltanten bis kommenden Freitag :)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Gabi
    ganz zauberhaft sind deiner Maschine die Blätter gelungen!
    Und in einem so frischem Grün wie es nur im Frühling gibt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!