Sonntag, 20. April 2014

Osterpost und noch ein letztes Mal Osterschokiverpackungen

   Ich hoffe, ihr seid gut durch den Ostersonntag gekommen. Als Abschluss zu den Osterfeiertagen möchte ich euch noch einmal Verpackungen für die große Ritter-Sport-Tafel zeigen:

Chocolateboxes for easter
 


Sehr schöne Osterpost habe ich auch in den letzten Tagen bekommen, die ich euch noch zeigen möchte. Von der lieben Sylvia (Hasymo) kam diese wundervolle Karte:


Die liebe Gundi hat mir diese tolle gestaltete Karte geschickt:


Von der lieben Else kam diese Karte mit den tollen geschnittenen Teilen:


Und dieses süße Osterküken hat den Weg von Petra zu mir gefunden:


 Ihr Lieben, vielen Dank für diese tolle Überraschungen!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Schokiverpackungen sehen wieder toll aus mit dem karierten Papier und ganz tolle Osterpost hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. These are really gorgeous, I like the images and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post und gelungene Verpackungen Gaby
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi, na wunderbare Osterpost hast du bekommen. Ich habe mich dieses Jahr (außer meinen Verpflichtungen) schwer gehabt. Aber so lasse ich wenigstens auf diesem Weg ein paar liebe Ostergrüße da. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Du hast zauberhafte Osterpost verschickt, ich bin auch in den Genuss gekommen und mich sehr darüber gefreut.
    Du hast aber auch hübsche Post bekommen und Dich wahrscheinlich sehr darüber gefreut !!
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabi,
    deine verpackungen sind wieder hübsch und sehr freundlich in den farben geworden. gefallen mir!
    deine osterpost ist toll - jedes kärtchen hat was für sich
    ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen ostermontag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Your creation are all so gorgeous and fun!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, einfach nur schön!!! das karierte Papier peppt es einfach super auf!!
    Und tolle Osterpost hast Du bekommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, einfach nur schön!!! das karierte Papier peppt es einfach super auf!!
    Und tolle Osterpost hast Du bekommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    süße Osterpost hast Du bekommen.
    Nun weiß ich auch, was die liebe Petra verschickt hat. Mein Briefumschlag kam nämlich leer bei mir an...;-(
    Hat einer bei der Post mein Küken geklaut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  11. Also deine Schokiverpackungen kann mich mir immer wieder ansehen. Sie sind einfach zu niedlich.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Post hast Du bekommen.

    Und die Verpackungen sind allerliebst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verpackungen hast du gemacht, sieht richtig toll aus. Die Hasenparade ist einfach ein tolles Set.
    Und liebe Osterpost hast Du erhalten, das freut natürlich. Schön, dass Du es mit uns teilst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verpackungen hast du gemacht, sieht richtig toll aus. Die Hasenparade ist einfach ein tolles Set.
    Und liebe Osterpost hast Du erhalten, das freut natürlich. Schön, dass Du es mit uns teilst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Gabi!
    Da warst ja nicht nur du so fleißig, sondern du bist auch fleißig beschenkt worden! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Bei den schönen Verpackungen springt einem der Frühling richtig entgegen. Die Farben sind einfach klasse und mit dem Osterhäschen ganz toll kombiniert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, zwei schöne und fröhliche Schokiverpackungen hast du gewerkelt! Und deine Osterpost ist toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ach was sind die süß deine Verpackungen und wieder so passendes Papier einfach klasse......und ganz wundervolle Post hast du bekommen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die Schokiverpackungen sind knuffig mit den Punkten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!