Samstag, 5. April 2014

Ritter -Hasis

   Wieder mit dem schönen Karopapier von Nanu Nana sind die folgenden Oster-Ritter-Verpackungen entstanden:

Easter-chocolatebox
 


Die Anleitung für die Ritter-Verpackung findet ihr übrigens auf meiner Anleitungsseite, einfach oben in der Navigationsleiste auf "Anleitungen und Vorlagen" klicken.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind ja so süß !!!!
    Ich wußte nicht, dass Nanu Nana Papier hat...Habe noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn toll aus, wußte nicht dass es bei Nanu Nana Papiere gibt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe,
    Deine wunderschönen Verpackungen bewundere ich jedes mal aufs Neue, das Papier ist sehr chic - bei uns gibt es das nicht in diesem Laden - und die Häschen einfach zauberhaft.
    Die werden aber auch schon über alle Berge (nein kleinen Hügel :)) sein.
    Gabi, Du hattest mit Deiner Vermutung bezüglich der Hasen recht, es ist alles ratzfatz weg und daher bin ich heute schon um 12.00 Uhr wieder zu Hause gewesen. Freitag ist saustark und Samstag ist nur mehr der Rest !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. oooh, die lilane ist wieder genau meins.
    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die "Hasi-Verpackung" ist sowas von reizend. Ich habe mir die Anleitung gleich notiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Wieder so hübsche Häschen! Sehen wirklich frühlingshaft frisch aus!
    Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind wieder wunderschön geworden,das häschen IST echt putzig und wie nicht anders von dir zu erwarten , wunderschön coloriert sieht echt klasse aus. Viele liebe Grüsse Bettina und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und Moin Moin,

    wow sind die süüüüüüüß! Schönes Papier, und die kleinen Hasis sind echte "Zuckerschnuten".
    Danke übrigens für die tolle Anleitung.... das ist was Tolles als Ostermitbringsel.....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also das Karopapier macht sich richtig gut auf den Schokiverpackungen!! Sehr schön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Schön!
    So ein Set steht bei mir auch noch auf der Liste, aber wahrscheinlich mit anderer Schokolade!
    Mal schaun, welche dann noch da ist ....! :-)

    LG, katrin


    AntwortenLöschen
  13. sehen so zauberhaft aus
    richtig süß
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ritter-Verpackungen sehen wirklich toll aus!! Bei dir harmoniert immer alles perfekt miteinander;-).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. über so ein nett verpacktes Ostergeschenk wird sich jeder freuen
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, deine Ritterhasis sind ganz toll geworden! Liebe Wochenendsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    Deine Verpackungen sind immer wieder hinreißend, diese beiden gefallen mir besonders, vielleicht weil sie quadratisch sind :-)????Die Farben sind einfach wunderschön.
    Danke für Dein Lob an meine Nachbarin, ich gebe es ihr sehr sehr gerne weiter.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hach da sind sie ja wieder. Egal, welche Farbvariante Du noch bringst, ich kann mich gar nicht satt sehen, mit dem karierten Papier wirkt es absolut toll und frisch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, diese Verpackungen sind auch wieder traumhaft schön geworden und mir gefällt auch das Hasi Motiv so gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  20. Herzallerliebst, das Karopapier ist wie dafür gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Absolut kchnuffig Deine Ritterverpackungen Gabi,
    schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    deine Verpackungen sind wieder absolut Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. oh, wie süß! Ganz wundervoll hast du die Verpackungen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Waaaaas?! Bei Nanu Nana gabs so tolles papier?! Vermutlich hab ich das verpasst, oder?

    Auf alle Fälle find ich beide Boxen wundervoll und herrlich frühlingshaft :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Das Papier ist ja klasse. Und wären genau meine Farben ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Das ist soo ein tolles Papier. Und genau meine Farben ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!