Mittwoch, 30. April 2014

Schokoladenverpackung mit Rosen

    Mit einem wundervollen englischen Rosenmotiv von Kanban ist diese Schokoladenverpackung dekoriert:

Chocolatebox for birthday
  
Noch zeigen möchte ich euch ganz liebe Post, die ich von der lieben Renate erhalten habe. Neben den bestellten beiden Handytäschlein mit Eulchen (sind sie nicht klasse?) hat sie noch ganz viele Beigaben dazugepackt:

New mobile-bags made by Renate and some gifts
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Richtig edel wirkt die Verpackungen,die Rosen sind aber auch wunderschön.....und ganz wundervolle Post hast du da bekommen....die Täschchen sind ja wirklich herzallerliebst...da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schoki-Verpackung.Ich liebe solche Rosen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wunderschöne Post hast du da bekommen wirklich toll.da Freude bei dir bestimmt sehr groß. Deine Verpackung ist wie immer Wunder Wunder wunderschön, das Motiv klasse nostalgisch, liebe ich ja total. Klasse gemacht, ich würde mich darüber so schön wie sie ist. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. eien Verpackung die richtig edel ausschaut
    Schöne Post hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. richtig edel ist die Verpackung, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, Deine Schokiverpackung gefällt mir natürlich ausgezeichnet gut und das Rosenbild ist zauberhaft !!!
    Schön, dass Dir die Täschchen in Natura auch sehr gut gefallen und da noch Platz in der Verpackung war, mussten eben noch mit liebe gemachte Beigaben hinein !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein leckere Verpackung...:-)
    Sehr schön!

    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Prächtige Rosen zieren die schöne Schokiverpackung ! Und über solche Post kann man sich sehr freuen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ... Schokiverpackung ... meine, meine, meine ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    die Schokiverpackung ist ein Traum, Gabi. Sieht so schön verspielt aus. Tolle Post hast du bekommen. Die Handytaschen habe ich bei Renatchen schon bewundert. Und für liebe Menschen gibt es eben noch Beigaben. Ist doch richtig lieb von Renate.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den eleganten look deiner schokiverpackung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Deine Schokiverpackung ist toll geworden, nicht mein geschmack, sieht aber gut aus!
    Und Renates Päckchen ist toll - klar dass Du Dich da sehr gefreut hast! Die handytäschchen sind kLasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow eine sehr edle Verpackung mit wunderschönem Motiv.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag und vielen Dank für Deine Mail
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung ist wunderschön.
    Und wunderschöne Post hast du bekommen da würde ich mich ach freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verpackung sieht wundervoll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Liebelein,

    eine tolle Schoki ist entstanden, ich finde die Rosen sehr hübsch und da wird ganz sicherlich noch jemand seine Freude daran finden.
    Sonst??? Alles klar bei dir?
    Sehr hübsche Post hast du von der lieben Renate bekommen, einfach klasse die Sachen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    die Schoki-Verpackung ist superschön!!! Eigentlich wollte ich endlich die Konfi-Karten kommentieren, aber nun ist schon der nächste Post da.... Trotzdem: Auch die Karten mit den Engeln sind superschön!!! Gefallen mir soooooo super!
    Die Post, die du bekommen hast, ist auch superschön... die Handy-Taschen sind total süüüüüüß!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ganz bezaubernd sieht die Verpackung mit dem Rosenbild aus!
    Tolle Post hast du von Renate erhalten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Farben für eine Verpackung und ein herrliches Motiv. Da kann man nur besonders edle Schokolade verpacken.
    Und das Päckchen von Renate ist einfach Spitze!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!