Freitag, 11. April 2014

Sockenkarten zum Geburtstag

  Die Sockenkarten, die ich immer bei der lieben Gundi bewundert habe, hatte ich ja bereits zu Weihnachten gefertigt und nun gibt es sie auch in der Geburtstagsversion. Hier die "braune Kollektion" ;o):

Sockscards for moneygifts
 


   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oh liebe gabile, da warst du aber fleissig am stricken....*lach*....schaut wundervoll aus....
    liebe grüssleins zum freitag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist meine Lieblingsfarbe und deine Sockenkarten sehen klasse so aus.....schönes Papier hast du vewendet...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschnell, die mit dem Geschnörkel und Blumen ist mein Liebling,sieht echt klasse aus und den Spruch da drunter , der ist total genial. Wunderschöne Socken - Karten hast du da gewerkelt und die Farben passen Super. Gibt dem ganzen was edles ,also ich bin begeistert. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hübsch ist deine braune Serie!!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht deine Geburtstagsversion aus. Tolle Papierchen hast du wieder verwendet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ohhh, ganz wunderbar. Ich habe schon die Weihnachtsvariante so bewunder, diese Variant ist auch total schön. Schade, bisher bin ich leider nicht fündig geworden, auf der Suche nach diesen süßen Socken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    ein Traum von Karten
    toll gemacht
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle und elegante Kollektion - die find ich allesamt toll!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Idee mit der Socke- hast auch schönes Papier für die Verpackung verwendet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Idee mit der Socke- hast auch schönes Papier für die Verpackung verwendet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Pretty creation with your unique touch!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,
    super sind Deine Sockenkarten geworden und die sind das ganze Jahr über begehrt !!
    Meine sind leider alle, werden aber wieder gearbeitet werden *lach* !! Aber erst nach den Näharbeiten !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja auch wieder ne tolle Idee. :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Gabi
    Sockenkarte sind auch zu Ostern ganz begehrt! Die Socken sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. hallo, das ist ja wirklich eine tolle Idee, um Geld zu verschenken, das werde ich mir merken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!