Mittwoch, 2. April 2014

Zum Einzug

     Es gibt solche Vorgaben, da muss ich erstmal intensiv grübeln, was ich damit anfange ;o). Eine Kollegin von mir benötigte eine Karte zum Einzug von lieben Freunden. Da ich stempeltechnisch gar nichts in diese Richtung gehendes auf Vorrat habe, bin ich mal "fremdgucken" gegangen und bei der lieben Bella fündig geworden. Kurzerhand habe ich diese wundervolle Karte von ihr geliftet. Und so sieht meine Version aus:

Card for a new home
 Und hier die Ansicht auf den Innenteil:


PS: Da einige nach dem Karopapier meiner Osterwerke gefragt haben, hier nun die Info an alle: Das komplette Papier ist aus einem Block mit Karo- und Pünktchenpapier (ja, wegen der Pünktchen ist es in erster Linien bei mir gelandet ;o)) von Nanu Nana. Allerdings habe ich ihn bereits vor einiger Zeit gekauft, so dass ich nicht garantieren kann, dass es ihn noch gibt!
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus- das wird gefallen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oje, zu dem Thema wüsste ich auf Anhieb auch nichts, aber du hast es ganz wunderbar umgesetzt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön. Gefällt mir sehr gut Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) ja so gehts mir auch. Manchmal hat man so gar keine Idee zu manchen Sachen. Hast du aber toll umgesetzt.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, du hast das Thema perfekt gelöst und umgesetzt,eine wirklich ganz tolle Karte ist da bei dir entstanden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nanu Nana ,habe ich die Erfahrung gemacht : sofort kaufen ,sonst ist es weg, sieht toll aus deine Karte zum Einzug, klasse Idee mit dem Haus gefällt mir sehr gut ,dein Schriftstempel ,,zum Einzug,, ist genial.
    Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    eine so tolle Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, I like the house the embossing and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Na, die Umsetzung des Themas ist dir mehr als gelungen.. sieht super klasse aus.


    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Liftung ist Dir ganz ausgezeichnet gut gelungen und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    deine Karte zum Einzug ist der Hammer.
    Ich bin sicher deine Kollegin ist meiner Meinung und die Karte hat ihr ausgezeichnnet gefallen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Nanunana bei uns in Wien hatte noch nie Papierblöcke - glaube ich :(
    Hoffentlich veriirt sich das auch mal nach Ö! :-)

    Deine Karte sieht richtig toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du hast das Problem perfekt gelöst, sehr schöne Gestaltung.
    lg Beate

    PS: kleiner Tip, bei Einzug denk ich immer an Schlüssel, da lässt sich auch viel mit machen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Gabi,
    ist doch schön geworden...
    Problem gut gelöst...*lach*
    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  15. na siehst du, dafür das man manchmal ein Fragezeichen im Gesicht hat, ist dieses Kärtchen dir super gelungen, sehr hübsch.
    Liebchen, wenn man mal dran ist, braucht man für solch große Mengen gar nicht sooo lange, ich bins schon gar nicht mehr anders gewöhnt, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Woooooooow!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Prima, die Karte ist super! Da freu ich mich gleich noch mehr, wenn wir uns nächste Woche sehen und ich diese tolle Karte abhole!

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Gabi
    deinen Auftrag hast du perfekt umgesetzt! Das kleine Häuschen macht sich gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!