Samstag, 26. April 2014

Zur Konfirmation

  Auf die schnelle sind noch ein paar Karten zur Konfirmation (und auch zur Kommunion) entstanden. Hier die ersten Exemplare mit Taube:

Cards for confirmation
 


   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. sehr ansprechende Karte hast du gemacht
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ganz schön mit diesem Taubenmotiv!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabi
    die Karten sehen so traumhaft aus
    in allen Farben super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. deine karten gefallen mir - schlicht und sehr ansprechend sind sie geworden.
    ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wunderschöne Karten mit dem Pünktchenpapier und der Taube.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja super klasse aus und sind genau mein fall für eine Konfirmation... echt spitze.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten. Die kommen in den schönen Farben bestimmt besonders gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    die Karten sind superschön geworden! Mir gefällt es so gut, dass du so schöne frische Farben genommen hast...sehen so schön fröhlich aus!
    Alle supertoll...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, deine Karten sehen in ihrer Schlichtheit großartig aus! Toll!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wundervoll!
    Schlicht und sehr ansprechend - genau so sollten sie sein ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und sehr sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. These beautiful, I love the dove image and the different colours are all nice too.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Schön....ich hab auch welche mit Tauben gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi

    es sind schlichte ABER sehr schöne Karten
    Auch deine Farbwahl finde ich sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wunderschön, mir gefällt die Einfachheit der Karte, es braucht nicht mehr drauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen sie sehr, schlicht und aussagekräftig, da braucht es für mich nicht mehr
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Servus
    Tolle Karten sind das geworden. Das Tupferlpapier sieht toll aus.
    LG Sandrs

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten!!! Das Taubenmotiv gefällt mir sehr gut und Pünktchenpapier geht doch immer ;-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karten sind wunderbar Gabi.
    Danke für Deine Antwort zu meinem PC Problem. Vor 2 Minuten ist die Navbar von selbst wieder aufgetaucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gabi, die sind allesamt wundervoll geworden....und wirken so edel, genau richtig für den Anlass...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    die Karten sehen echt super aus, tolle Kombi mit den Pünktchen und der Taube.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wooow meine Liebe,
    die Karten sind super hübsch, schlicht aber ganz edel !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. oh jaaaaa, wunderschön sind auch diese Karten und die Taube...ein echt sehr schöner Hingucker. Schade, bei uns kenne ich niemanden, der gerade getauft wird. Sind alle schon aus dem Alter heraus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Und auch diese Karten sind wunderschön geworden, hier wüsste ich nun echt nicht welche mein Liebling wäre, klasse Farbwahl, die sind alle wirklich klasse geworden. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!