Mittwoch, 21. Mai 2014

Darf´s ein wenig maritim sein?

   Ich mag die wundervollen Maritimmotive von KANBAN, die werden immer ganz lange gestreichelt, bevor ich sie verarbeite ;o)

Chocolate boxes
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh ja, das darf es sehr gerne ;-)

    Wunderbar stimmungsvoll...da will man irgendwie gleich an den strand!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    wooooooooow ich bin mehr als begeistert
    so wunderschön, ich mag den Maritimlook so sehr
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die sehen soo schön aus!! Die Motive sind wirklich wundervoll und du hast sie super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich, die zu streicheln und zu herzen ... sie sind einfach traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Schokikarte :) gefällt mir gut. Verbreitet Urlaubsstimmung.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. und was für schöne Papiere!!
    Viele grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch schön, die Motive, und sie eignen sich in ihrer Größe sehr gut für die Schokiboxen. Gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Gans super schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch super toll!! Maritime Motive mag ich auch immer sehr und jetzt im beginnenden Sommer können wir sie auch wieder vorkramen!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Gabi, Dank Deinen Streicheleinheiten werden dann sicher so bezaubernd schöne Schokoladen-Verpackungen daraus'....smile.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ach heute so bei der Wärme Würde ich sehr gerne diesen Liegestuhl mieten und aufs Meer schauen. Ja ich kann dich verstehen,das sind ganz tolle Motive und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt,sieht klasse aus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    boah, das sieht ja wunderschön aus. Da kommt man sofort in Urlaubslaune. Die Motive sind fantastisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. These are fabulous, I like the images you have used,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi

    Die Boxen passen richtig zu den schönen Wetter .
    Und wenn man die anschaut bekommt man noch mehr Lust auf Strand und wasser als auf die Arbeit nun zu gehen;-)
    Schauen klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich wunderschöne Motive
    GLG Grüße zum Feierabend von Elma

    AntwortenLöschen
  16. Oh diese Motive würde ich glaube immer streicheln und ichn könnte mich nicht von ihnen trennen. Ach was sind die traumhaftschön. Die laden ja so zum Träumen ein und sie machen sich natürlich perfekt auf deinen Boxen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Lustig die Vorstellung, wie Du das Papier streichelst. Aber ich kann´s verstehen, bei einigen DP´s geht es mir genau so :-)

    Wunderschön sind sie geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das sind zwei ganz tolle Motive, die Du sehr schön verarbeitet hast.
    Auch wenn ich generell mehr für Berge bin, schon aus praktischen Gründen , ( :S )gefallen mir beide Verpackungen ausgesprochen gut.
    Manchmal würde ich auch gerne etwas Maritimes basteln, aber ich weiß nicht, wem ich so etwas schenken könnte. Dazu wohn ich einfach zu weit an den Bergen . . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin eigentlich kein Fan von maritimen Karten, aber mit deinen beiden Werke, könnte ich glatt noch einer werden ;)
    Zwei wundervolle Karten zeigst du uns hier - einfach klasse!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist ja wunderschön!!! Passt doch super zu den derzeitigen Temperaturen :-)). Tolle Schokiverpackung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das ist toll! Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. I love the ocean and I love light houses, so you can see how much I love your beautiful project!!!! : )

    AntwortenLöschen
  23. hi ... Frau... möcht ich gar nicht aussprechen, so ein quark.
    Man ist so jung wie man sich fühlt.
    Du hast eine ganz tolle Schokiverpackung gezaubert, das Hintergrundpapier passt super zum Maritimen Stil.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. oh ja du darfst. es ist ja schon herrliches sommerwetter draußen.
    ganz wunderbar sind deine boxen wieder geworden - tolle motive!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. WOW, deine Schokiboxen sind wunderschön geworden, das sieht total nach Urlaub aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. hallo, Gabi
    Urlaubsfeeling pur hast du auf die Schokiverpackungen gestaltet! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!