Montag, 5. Mai 2014

Eine kleine Freude für dich

     Ich liebe die außergewöhnlichen Stempel von Alexandra Renke... und auf manchen Werken reicht auch einer ihrer wundervollen Typostempel völlig aus. Wie z.B. auf den beiden folgenden Ritter-Sport-Verpackungen:

Chocolateboxes
 

Da mich noch einige Nachfragen zu dem Paar auf den Geldgeschenkverpackungen von gestern erreicht haben, hier noch mal der Link: Ihr findet die Schneidedatei im Silstore hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da hast du völlig Recht liebe Gabi, das reicht absolut aus....und ist so wirkungsvoll....total schön geworden...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist wirklich ein toller Stempel, der braucht nicht viel drumherum ,er ist so schon klasse, deine Verpackungen sehen toll aus diesmal finde ich die Lila noch ansprechender mit den wunderschönen Ornamenten drauf. Wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, der Stempel sieht traumhaft schön aus und da braucht es nicht mehr. Die Verpackung ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. moin moin, liebe Gabi,

    na klar gibts mich noch, hab mir ma Zeit für Familie genommen, so werde ich das in Zukunft in den Ferien beibehalten. IN der Schulzeit ist es ja doch immer etwas stressig.
    Deine Hochzeitsgutscheine sind ja mal en Hammer, mach gleich mehr, die sind alle im Heiratsfieber, lach. Gestern 34 Stück weg, wahnsinn. die Ritter sind supi geworden und bei dem tollen Stempel, uih den muss ich auch unbedingt mal aufs Papier bringen, schäm... und Punkte , Karo und gestreft sind diese Saison eh der Knaller.
    Jetzt ein bisserl Ruhe und dann gehts aber auch schon wieder weiter, freu.

    Lieben dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin total fasziniert von Deinen bezaubernd schönen Chocolate Boxen, sie sehen einfach super toll aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da kann ich Dir nur voll recht geben. Mehr braucht es bei diesem tollen Stempel nicht, na klar, ein hübsches Papierchen, das verwendest Du aber auch immer *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist definitiv genial und Deine Verpackungen sehr schön!! Da braucht's wirklich nicht mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    wunderschön ist dieser Stempel und deine Mäppchen wie immer so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind wirklich super! Schöne Farbe auch.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    ja, der Stempel von Alexandra Renke ist wirklich ganz wunderbar. Die Verpackung ist dir wieder ganz fantastisch gelungen, Gabi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    deer Stempel und ein schönes Papier reichen vollkommen für eine gelungene Arbeit ! Beide Verpackungen sind sehr hübsch.
    Die Schneidedatei hatte ich schnell gefunden und auch gleich erworben. Nun muss sie nur noch verarbeitet werden. Auf jeden Fall Dank für diese Anregung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    der Stempel ist einfach super und so vielseitig verwendbar. Ich glaub' den muuuuuuss ich auch noch haben. Wunderbar die Schoko-Verpackung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Stempel von AR gefallen mir auch sehr gut. Da braucht es wirklich nicht mehr. Sehr schön sind deine RS-Verpackungen geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Der Stempel ist wirklich klasse. Sehr schöne Verpackung.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    die Verpackungen sind wieder sehr gelungen, ob Stempel oder Designpapier, beides kommt gut zur Geltung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous chocolate boxes, I love the [papers you have used.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Zwei ganz wundervolle Verpackungen sind dir wieder gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi

    Sehr schöne Verpackung.
    Und bei den schönen Papier und Stempel braucht nicht mehr auf die Verpackung.
    Klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Richtig chic mit Stil sind deine kleinen Verpackungen geworden,einfach toll!Ja ich gebe dir Recht,war auch schon stöbern bei Alexandra Renke im Shop,mein Gott,sie macht aber auch wunderschön kalligraphierte Schriftstempel,in die man sich einfach nur verlieben kann/muss,lach.Auf jeden Fall sehr empfehlenswert,ein richtig heisser Tip für alle Stempelsüchtigen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe gabi,
    ja, dieser stempel ist wirklich was besonderes. tolles design. deine verpackungen (auch die für die hochzeit) sind super.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervoller Schriftzug, da braucht es kein zusätzliches Schnickschnack für die Verpackungen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    Deine Verpackung sieht wunderbar aus un der Stempel macht sich super darauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. So ist die Schoki doch besonders nett verpackt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!