Dienstag, 13. Mai 2014

Für einen Computerfreak

   Für einen Computerfreak ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden:

Do it yourself birthday cake kit
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz super, und die Farbe...wow!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber fantastisch schön aus und wird sicher gut ankommen?
    Liebe Güsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune ja immer was du für tolle Motive passend zum Thema hast, bin total begeistert.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    erst einmal möchte ich mich herzlich entschuldigen für meinen BOCK mit der Muttertagskarte.
    Da ich leider immer wieder arge Probleme mit dem Internet habe und auch schon einmal einen Blog mehrmals öffnen und schließen muss um zu kommentieren, vergesse ich den Text und konzentriere mich nur noch auf das Bastelwerk.
    In Zukunft werde ich aber aufpassen, daß es nicht mehr vorkommt.
    Deine neusten Kreationen gefallen mir alle gut.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    boah, das sieht ja genial aus. Ganz toll gemacht, Gabi. Das Motiv passt herrlich zum Empfänger. Das DP finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee und fantastisch umgesetzt, liebe Gabi, der kommt bestimmt super an.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    der Geburtstagskuchenbausatz ist bestimmt nichts für mich, denn der Computerfreak bin ich auch nicht.
    Spaß beiseite, ich finde die Karte cool!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Für einen Computerfreak gibt es doch keine bessere Lösung als Deine. Ich bin restlos begeistert und die Farbe der Verpackung ist natürlich mehr als nur gelungen !!

    Ja, wir hatten traumhaft schöne Stunden, nur gehen diese immer sooooo schnell vorbei !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo gabi
    klasse idee das tehma mit einzubauen .
    Schaut klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. great idea! constantly admire your birthday boxes :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    wow, das sieht ja super aus! Mal abgesehen davon, dass so ein "Bausatz" immer gut ankommt, ist dieser hier ja wohl der Hammer!!!
    Das Motiv ist superklasse!!!
    Echt toll geworden!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super genial! Wenn das nicht gut ankommt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle idee und so wunderbar umgesetzt. herrlich kreativ bist du, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Geschenk und du hast es toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Hihi, das sieht ja lustig aus! Der Computernarr freut isch sicher darüber. Das blaukarierte papier gefällt mir wieder sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe gabi,
    das ist eine wunderbar-originelle idee. und so toll umgesetzt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, die Box hast du vortrefflich für den Computerfreak gestaltet! Das Modell kommt sehr plastisch rüber!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. huhuuu hey der sieht echt toll aus, machst dir immer so viel Mühe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!